ich hab das lied sogar in remix aber ich schaf es nicht es an zu hängen auch wen iches in Zip tue und exe aber es geht nicht und es hat auch nur 2 MB ?(
Druckbare Version
ich hab das lied sogar in remix aber ich schaf es nicht es an zu hängen auch wen iches in Zip tue und exe aber es geht nicht und es hat auch nur 2 MB ?(
So hier der Wahre Master of Ceremony: Mc. Hammer - U Can't Touch This wie immer in Real, einmal als mp3 und einmal als wav:
Ich suche vom Crazy Frog-I like to move it allerdings die vollversion die etwas länger geht,net die wo schon hier drin is. Hat die zufällig jemand?
ja ich aber ich schf es nicht es zu anhängen ich habs in die Zip getan und dan noch exe und ich weiß nicht wie ich das sonst anhängen soll????? gkdzgq
Versuchs mal bei www.yousendit.com hochzuladen und dann den link zu posten,das sollte eigentlich klappen.
g-g-g-g-unit
So siehts aus homie,scheiß auf den beef zgdyxz Weißt sicher was ich mein qzygxq
Edit: Aber jetzt wieder back 2 Topic! xyxpzk
Vielen Dank!Zitat:
Original von Unicorn821
So hier der Wahre Master of Ceremony: Mc. Hammer - U Can't Touch This wie immer in Real, einmal als mp3 und einmal als wav:
Echt super!
Gruß
Mr.Zylinder
brauche let it burn in wav
Danke in voraus: Dnke
So hier Usher - Let It Burn!
kann mir bitte jem. brown bear in the air als midi und als realton schicken`? wär cool! hab in dem thread gesucht, aber keinen gültigen link gefunden!
hab nur als Real
Suche den Bekloppten frosch mit dem Popcorn Mix, aber als lange version und mit dem gelabber von ihm als Mid, midi, amr oder wav
Seite 83 schonmal geschaut ??? gibt dort 2vers.
Zitat:
Original von senseman
Seite 83 schonmal geschaut ??? gibt dort 2vers.
ich habe nur 22 -.-
kannst mir ja denn download link geben
Danke aber ich hab Usher - Let It Burn in Wav gebraucht
Danke in vorraus: Danke
Falls du es noch nicht gemerkt hast, es sind in dem selbst endpackenden Archiv zwei Datein enthalten: 1x MP3 und 1x Wav
ooooooooooooooooooh uxduyd sorry sorry es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooo............ leid qzqzzy äääääääääääääääääääääääähhhh
na das lern wir aber noch dypuwp dypuwp dypuwp dypuwp upzzxz
Zitat:
Original von Saschaderbaer
Suche den Bekloppten frosch mit dem Popcorn Mix, aber als lange version und mit dem gelabber von ihm als Mid, midi, amr oder wav
habe denn sound gefunden( seite 82 ) , aber der ist zu kurz.
ich wollte die ganze version.
Kann mir die keiner machen?
Ist mir zwar Unverständlich und nicht nachvollziebar, warum 40 sec. nicht aussreichen zdqqdk, aber Bitte: Hier der ganze Song Crazy Frog - Popcorn Mix als Wav & Mp3
Download Über Rapidshare
mit welchen prog. machst du die exe?
Hi
mit 7zip xkwwpq
So hab mal alle Klingeltöne, die Standartmäßig im 6670 enthalten sind ran gehängt
Hi
Hast du auch Klingeltöne von anderen Handys
z.b.6630,6680 in amr?
egal was ich downloaden will, kommt immer diese meldung:
"Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"
woran liegt das?
@ Superbraz: Was nutzt du denn? IE? Versuchs mal mit Firefox.
@ Killer: Mal sehen was sich machen lässt. Muss ja die Mobiles erstmal in die Griffel bekommen ;)
ja IE, ging doch bis jetzt immer...hab kein firefox! is net mein PC! bin nämlich net zuhause...werds auch erstmal net sein! also bitte help! oder kanns mir jem. per email schicken?wär nett!
hey Unicorn821
eine bitte, du hattest doch den popcorn mix ganz
kannste auch vielleicht das ganze lied von madagascar - i like to move it posten? plz
ok thx @Unicorn821 kzygzp
Hier nochmal die Full Version vom Madagascar Soundtrack I Like To Move It Download Über Rapidshare
@Unicorn821
Ich finde www.11mbit.de persönlich besser als Rapidshare ^^
ich habe die töne lieber in voller länge ^^Zitat:
Original von Unicorn821
Ist mir zwar Unverständlich und nicht nachvollziebar, warum 40 sec. nicht aussreichen zdqqdk, aber Bitte: Hier der ganze Song Crazy Frog - Popcorn Mix als Wav & Mp3
Download Über Rapidshare
Vielen Dank
Lässt du also dein Handy wirklich 3 Minuten lang klingeln bevor du ran gehst? Naja, jedem das seine
Let It Burn in amr
Zitat:
Original von Unicorn821
Lässt du also dein Handy wirklich 3 Minuten lang klingeln bevor du ran gehst? Naja, jedem das seine
ich nehme das als Weckton zwdzgk
Hier ist noch mal Let It Burn als amr
hier die Fav's von meinem Mann Download über Rapidshare
Danke hast du Usher - Let It Burn auch in ganzer länge in amr
FullVersion of Usher - Let It Burn in amr
50 cent - candy shop
Tsa, hab ich den Thread auch ma´ "gefunden" *grins*
Auf meinem 9500 hab ich ein paar Tones, die ich persönlich (türlich) g eil finde, die würd ich hier mal reinstellen wollen. Gesagt - tun getan!
Jetzt hab ich aber keine Zeit (oder Lust?) alle 891 Beiträge zu lesen, um herauszufinden welches Format denn so bevorzugt wird.
MP3 und .wav wären vorhanden, amr sagt mir etze nich so viel, falls das hier favorisiert wird bräuchte ich noch einen Tipp für ein Prog zum umwandeln...
Und wie lang sollen die jetzt sein, 30 sec. oder vollständig?
Dann mal den Crashkurs uxygpd für Sir_Hoschi
Also am liebsten haben die Leutz Mp3 & Wav. amr wird auch mal gewünscht :) Wandeln kannste das ganze mit dem Nokia Multi Media Converter (wurde bereits in einigen Foren gepostet/verlinkt)
Meitens möchten die User die small vers einige Lieber die VOll ums sie z.b. als Weckton zu nutzen .
@Senseman:
Fettes DAAAAAANKEEEE!!!
Dann werd ich die Tage mal loslegen, ist alles abseits des Ringtone-Mainstream, das meiste ist Metal.
Na das ist doch korrekt uwyqyq
Na denn, hier der erste:
I Wanna Rock von den Twisted Sisters.
Als mp3 und wav, jeweils kurz und auch full.
Rechtsklick - Speichern unter
mp3 mit 96 kB/s, O.K.???
hat schon jmd von euch "holy virgin" von groove coverage als polyphonen ton?
Hier der Ton von Die Firma - Die Eine 2005 dyxwwg
1x wav & 1x mp3
Frage von:
bambataa123
suche den beat box hund von ZED
hat jemand von euch den klingelton mit dem beat box hund, wenn ja, wäre ich sehr dankbar darüber !!!!
Eingefügt durch senseman
Ich suche was ganz außergewöhnliches.
Und zwar:
Manfred Mann's Earth Band - Blinded By The Light
als wav oder mp3
Gruß
mr.Zylinder