ca 220€
Druckbare Version
ca 220€
Also ich habs im Media Markt vor einigen Monaten mal für 199 gesehen....eigentlich ein verdammt guter Preis für ein so verdammt gutes Handy... =)
aber ohne vertrag oder???
wo werden eigentlich diese screenshots gespeichert! ?(
find den ordner nicht ?(
des kannste doch einstellen also beim sx1 is des mit dem screenshot dings net dabei deswegen mach ichs ach immer mit fexplorrer der speichert des in c:\images\fe_ und dann noch irgend son zeug aba naja
mit dem fexplorer geht das ja richtig gut :D
hier meins
edit:
-----
endlich gehts :]
sagt mal wie ihr es findet!
hmm, würde sagen, bei dem betreiberlogo den hintergrund (also des blaue...) transparent .. so dass nur die figuren da sind xD
Hier ist mein Screenshot.
Dazu meinen herzlichen Dank an Brotox und tony-hawk
@ darklordi
wer ich mal machen!
vlt siehts ja besser aus!
@simon on ngage
die hellgrüne leiste passt nicht so richtig würd ich sagen
ein neonblau passt vlt besser :]
HEY simon meins sieht genau so aus woher hast n du des (ironie)
@Barrier23: Ein paar Einschränkungen gibts leider noch. Die untere Liste ist entweder in diesem Grün, oder in einem von drei Grautönen.
@tony-hawk: Komisch :p Ne wenn ich mal Lust habe, bastle ich mir selber eins.
was cool wär wenn die untere leiste ach mit zu dem eidpic.mbm gehören würde des wär viel cooler weil man dann die leiste in ner benutzerdefinierten farbe oder mit bild machen könnte und an dieses wildskinz trau ich mich noch net ran erst wenns ne neue version ohne bugs gibt!!!!!!!!!!!!!!!
@simon on n-gage
wie hast du das bild über den ganzen bildschirm gebracht und wie hast du bei der rechten taste fexplorer hingebracht
dazu muss man des betriebsys modden und des geht nur beim sx1 und beim sx1 kann man auf jedes softkey jede anwendung setzen
Fürs Hintergrundbild muss man beim SX1 eine abgeänderte Firmware flashen.
Das mit den Softkeys kann man wie beim N-Gage einstellen, nur kann man einfach alles auswählen ;)
beim sx1 sieht man sogar alle java games im stammordner und kann sie frei herumschieben, was daran aba blöd ist, ist, dass dadurch auch wenn man das spiel schließt, dieses java programme tool oder wie das heißt immer noch im hintergrund läuft