Lach, aber mit einem Pilsken kannst du alles gut nachspülen. Sonst schicke ich dir eine zwgxwu vorbei.
Druckbare Version
Lach, aber mit einem Pilsken kannst du alles gut nachspülen. Sonst schicke ich dir eine zwgxwu vorbei.
Das ist lieb. Wenn ich mir dann selber nicht mehr helfen kann, nehm ich die Kollegin! Wäre ja auch mal ne Erfahrung wert uzdpqu
Moin liebe sonne wpuqkgZitat:
Original von sonne71
oh ja...ukyywq...nich so schnell bitte...mir wird schon wieder schlecht...qyyugx...jetzt hab ich eins...Frühstückspils...yddpzu
Hast Du schon mal daran gedacht,
daß das was Du da gerade rausgespuckt hast
evtl. von dir selber bezahlt wurde.
Würde mir nie passieren, was bezahlt ist bleibt auch drin.
Da bin ich eigen.
@gorby
Mit dem holstner muß ich dir recht geben.
Ein schönes kühles blondes KÖPIE VOM FAß
wäre mir da auch 100 mal lieber. dxkuxq
Ach und Gorby,
was soll sonne mit einer Krankenschwester?
Haste keinen Krankenpfleger!!!
@ Engel So ab 1,7 Promile ist es mir einfach egal...wenn man in der Phase ist in der man glaubt man könne eh die Welt retten...da wird man großzügig... xdzdwu
Ja wem sagst du das, spätestens wenn ich den Michel für eine Salzgurke ansehe, ist es mir auch egal wer bei mir erste Hilfe leistet. Gottsei dank hatte ich dises Porblem schon lange nicht mehr. yddpzu
*grins*
Ich Gott sei Dank auch nicht. Seit dem die Kids da sind ist das alles viel ruhiger geworden. Allerdings durfte ich letzte Woche noch den Sani für meinen Gatten spielen - so eine Jägermeister -Kur ist nicht schlecht - reinigt von innen ungemein.
Jo und Hörner kriegste auch.
Ich trinke Jägermeister, weil mein Händler im Knast sitzt.
Lebenslänglich???
Zitat:
Original von L3Engel7L
Moin liebe sonne wpuqkgZitat:
Original von sonne71
oh ja...ukyywq...nich so schnell bitte...mir wird schon wieder schlecht...qyyugx...jetzt hab ich eins...Frühstückspils...yddpzu
Hast Du schon mal daran gedacht,
daß das was Du da gerade rausgespuckt hast
evtl. von dir selber bezahlt wurde.
Würde mir nie passieren, was bezahlt ist bleibt auch drin.
Da bin ich eigen.
@gorby
Mit dem holstner muß ich dir recht geben.
Ein schönes kühles blondes KÖPIE VOM FAß
wäre mir da auch 100 mal lieber.
Ach und Gorby,
was soll sonne mit einer Krankenschwester?
Haste keinen Krankenpfleger!!!
Engelchen, frag doch mal PuT wenn Sie wieder kommt. Die kann dir dann ein Radeberger zukommen lassen ;)
Auch eine leckere Gerstenkaltschale. Ich persönlich bin ja ein Weizenfan und natürlich auch das leckere Doppelbock vom Kloster Andechs. Dieses Bierchen vom Pater serviert ein Genuß. Wäre mal ein gute Idee im Kloster unser Forum Treffen zumachen.
@dblokf
Ne danke.
Habe bei uns mal ein Radeberger vom Faß getrunken.
Ne muß nich sein, wenn sich schon beim Zapfen Fremdkörper
unten im Glas absetzen.
Mein reden das Zeug kann man nicht trinken. Man sagt das es im Halse kratzt und das es dumm macht. Und damit ist wohl so glaub ich alles gesagt, lach.
uwyqyqZitat:
Original von Gorby
Mein reden das Zeug kann man nicht trinken. Man sagt das es im Halse kratzt und das es dumm macht. Und damit ist wohl so glaub ich alles gesagt, lach.
Schön das wir uns so einig sind. Im Grunde habe ich aber auch nichts anderes erwartet. wqwkgy wqwkgy wqwkgy
Gellee gxgxkd
Was ist bei euch da oben eigentlich angesagt.