AW: Auch WM 2010 in Deutschland?
guckst du denn keine nachrichten ? haben sie vorhin auf pro7 gebracht und bei den anderen auch nehme ich mal an: Jedenfals ist die WM in Süd Afrika sehr in gefahr wegen der kriminalität und weil die Hotels und Stadien wahrscheinlich nicht fertig gestellt werden zum anstoss. Deswegen kommen USA und Deutschland in frage
Zitat:
Zitat von lucaswa
Die ist nicht in Deutschland! In Südafrika. War persönlich bei der offiziellen Bekanntgabe
Ja, das ist richtig. Aber Südafrika hängt beim Zeitplan hinterher und nicht befürchtet die Fifa, das es nicht alles rechtzeitg fertigen wird.
MFG
Ich sehe das anders,wenn Südafrika das wirklich nicht packt,wäre Deutschland in 4 Jahren mit allen was dazu gehört WM tauglich.Egal wer es noch sein möchte,ist kaum zu schaffen!
Zitat:
Zitat von Schlichti
Ja, das ist richtig. Aber Südafrika hängt beim Zeitplan hinterher und nicht befürchtet die Fifa, das es nicht alles rechtzeitg fertigen wird.
MFG
naja... dann glaub ich das wohl die USa das rennen macht denn Füßball WM 2 mal hintereinander im selben Land..?.... das gabs noch nie und wirds auch nie geben schätze ich... aber geil wäre es schon.... (ich bin zwar antifußballfan aber die stimmung ist geil
Falsch!
Das gab es schonmal und zwar in Mexico also so unmöglich währe es nicht
Und zu den USA dort währen alle sehr gefährdet wegen Terroranschlägen also denke ich das England oder Deutschland das Rennen macht und da die FIFA einen sehr guten Eindruck von dieser WM hatte könnte es echt klappen aber ich glaube eher England
Zitat:
Zitat von Leadtech
ich bin zwar antifußballfan aber die stimmung ist geil
was denn nu Anti oder Fan?