PowerDVD ist ein Software DVD-Player mit dem du die umgewandelten Filme (aus den *.bin) anschauen kannst.
Druckbare Version
PowerDVD ist ein Software DVD-Player mit dem du die umgewandelten Filme (aus den *.bin) anschauen kannst.
Hallo,
hast Du Dir schon einmal einen Codec installiert?
Es kann auch sein, daß Du Dir den Film mit PowerDVD (ed2k://|file|Power%20DVD%20-XP-%20dt...ldgeist].rar/]) ansehen mußt, wie Ulrich55 schon sagte!
bye Tetabyte
Habe dir hier ein Link für Codecs hingelegt. Danach sollt auch der Media-Player mit DivX und Mpeg2 zurecht kommen.
Ich sehe gerade tetabyte war schneller :)
Leider funzt dein link nicht:Zitat:
Original von L3Engel7L
Habe dir hier ein Link für Codecs hingelegt. Danach sollt auch der Media-Player mit DivX und Mpeg2 zurecht kommen.
Ich sehe gerade tetabyte war schneller :)
Forbidden
You don't have permission to access /dl/tsunamifilter.exe on this server.
Diese Meldung kommt dann.
Sorry
habe sie aus meinem DAP5-Manager kopiert.
Bringt mir so auch nur ein Passwort-Bild.
Noch mal Sorry :(
Also habe mir jetzt mit dem Codec Link den Divx runtergeladen aber mit dem kann ich das leider auch nicht öffnen, any other suggestions? Oder vlt. mache ich auch mal wieder was falsch.
An dieser Stelle muß ich mich auch endlich mal ganz herzlich bedanken für euere Hilfe.
So jetzt habe ich auch mehr Infos, wenn ich versuche den Film mit DivX zu öffnen sagt er (ich zitiere):The file you are attempting to open does not appear to be a DivX video file the file may be another media type or may be a corrupted file. Please verify the file before you try to open it again!
So und nu? Wie funktioniert der Power DVD denn, eigentlich ist es doch ziemlich weird das, so scheint es jedenfalls, jeder diese Datei öffnen und anschauen kann außer mir!
versuch mal folgendes:
öffne die BIN Datei mit Isobuster
Rechtsklick auf Session 1
Extract Session 1
Treat as Video only.....
vielleicht klappt es ja damit
Hi,
also: Ein Film von ner Video-CD ist im MPEG Format, deshalb brachte DIVX nix. Lade dir PowerDVD runter und installiere es, das bringt den nötigen CoDec mit.
Du braucht die Images nicht immer zu extrahieren, besorg dir die DAEMON Tools, damit wird ein virtuelles CD-ROM Laufwerk erstellt, in das du Images laden (mounten9 kannst.
Senax
Hay Meshua
Habe dir gerade den Player rübergeschickt ;)