nein ich meinte THE EDGE!!diesen pessimisten:))irgendwie kommen meine antworten verzögert an!sorry, wegen dem misverständnix @partyboy yxgygw yxgygw yxgygw yxgygw yxgygw yxgygw
Druckbare Version
nein ich meinte THE EDGE!!diesen pessimisten:))irgendwie kommen meine antworten verzögert an!sorry, wegen dem misverständnix @partyboy yxgygw yxgygw yxgygw yxgygw yxgygw yxgygw
np @ rgadkz :))
Knuddelig ist ja ganz nett ausgedrückt, bin halt ein Mädchen. Klar habe ich nur eine Wiederholung geliefert, aber das ist halt mein geschultes Wissen und wie gesagt, versuche ich mehr rauszukriegen. Wobei es ja hier auch um die komplizierteste Frage geht, bei anderen kann ich vielleicht eher glänzen.?.
gut dann komm einfach morgen abend mal vorbei wenn du mehr weisst im moment ist es sinnlos dich mit fragen zuzubomben wies aussieht!!!
nich falschverstehen ist nicht böse gemeint oder ein rausschmiss!! upqdzu upqdzu
Wollte hier auch keinem auf den Schlips treten. Schaun mer mal wie 9eule uns unterstützen kann.
Grüße
The Edge - Bekennender Skeptiker.....
wer ist das nicht!!! @ the edge ham wir alle wohl bitter nötig ne ordentliche portion skepsis ,uss sein bei den probz mit unseres mobiles!!!
wzpxpq wzpxpq wzpxpq wzpxpq wzpxpq qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx
@9eule
---------------
wenn du das forum durchgeblättert hast, ist dir doch sicher auch aufgefallen das eine "namensliste-aktion" gegen vodafone läuft...
was meinst du, hätte das überhaupt sinn? interresiert das da eigentlich jemanden? wo landet das überhaupt? bei mails hat man immer das gefühl, dass die mails gar nicht erst gelesen werden, sondern nach stichworten wie z.b.: "sharp-gx10+irda+firmware" sortieren und eine dem entsprechende antwort versenden!
ps: ist echt klasse, das su dich hier meldest und den fragen stellst! kwudxw
gute frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
uwyqyq
Das mit der Namensliste ist echt ne gute Frage. Reklamationen müssen sogar schriftlich gestellt werden und aus meiner Erfahrung werden solche, soweit möglich, auch recht kulant bearbeitet. Hier rede ich aber natürlich von Reklas wie Rechnung und so. Ihr habt ja ein ganz grundsätzliches Anliegen.. Euch zufriedenzustellen, hieße ja das Sharp zu überarbeiten. Aber klar, Vodafone ist ja dabei, sich immer mehr zu etablieren und wenn dann eine große Masse guter Kunden (denn Ihr seid ja die, die sich für das Neueste interessieren und auch nutzen, siehe im Ausblick auf UMTS) sich beschwert, bleibt das nicht unbeachtet. Aber wie weit dies reicht...? Auf jeden Fall würde ich empfehlen die Liste per Post zu schicken und nicht per E-Mail.
@eule
Recht kulant !!! Naja
Mir wurde angeoten ein neues Handy zu nehmen.
Aber die auswahl bei VF ist ja ziemlich besch...n. Wo sind die guten Handys wie Samsung, Motorola usw. .
Seltsamerweise hat T-Mobile auch euer Panasonic im angebot.
Ich wollte ein kleines Handy was ich in der Hemdtasche tragen kann, Farbdisplay, Cam. !
Langsam glaube ich nicht daran, dass das GX10 nichts mit der IR anfangen kann, weil ich es schon geschafft haben wenigstens das SIM-Telefonbuch auszulesen.
Das kann mir doch keiner erzählen das ein neues Handy dies nicht kann.Eher es ist von Vodafone nicht erwünscht.
@all
Übrigens sind Marketingaussagen rechtlich einklagbar :
müdliche Aussagen,Prospekte,Flyer & Internet.
Wie wäre es mit einer Sammelkalge gegen VF und mal alle GX 10 benutzer mobilisieren.
Wie sieht es eigentlich mit den Namen und dem Brief aus? Wieviele sind wir bis jetzt?
dupyzk
Es ist aber nun mal keine Masse, sondern eine Hand voll Power-User, die mehr von Ihren Handys fordern als 90% der Normal-Benutzer.Zitat:
Original von 9eule
......Ihr habt ja ein ganz grundsätzliches Anliegen.. Euch zufriedenzustellen, hieße ja das Sharp zu überarbeiten. Aber klar, Vodafone ist ja dabei, sich immer mehr zu etablieren und wenn dann eine große Masse guter Kunden (denn Ihr seid ja die, die sich für das Neueste interessieren und auch nutzen, siehe im Ausblick auf UMTS) sich beschwert, bleibt das nicht unbeachtet. Aber wie weit dies reicht...? Auf jeden Fall würde ich empfehlen die Liste per Post zu schicken und nicht per E-Mail.
Zudem will VF Umsatz mit Vodafone-Live generieren - und das geht nicht, wenn die Toene & Spiele via IrDa vom heimischen PC aufs Handy kommen. BUSINESS FIRST! Ich fuerchte, die k***en auf uns paar Querulanten. Aehnliches wird auch von SHARP Deutschland vermutet. Geld muss rein - alles andere ist wurscht.
@9EULE
Bei allem Respekt - ich glaube Dir nicht wirklich. Das "Maedchen-gehabe" ("Knuddelig ist ja ganz nett ausgedrückt, bin halt ein Mädchen. ") klingt sehr unglaubwuerdig. Wer sich mit 23 noch als Maedchen bezeichnet, in der VF-Hotline (!) arbeitet aber nicht schnell Tippen koennen soll, dem glaube ich nicht auf Anhieb. Jeder kann sich als VF-MA hier outen. Liefere uns einfach mal stichhaltige Merkmale, was Du wo genau machst. Ich kenne eine Frau bei VF (Netzwerk-Betreuung), die kann ich mal fragen ob es stimmt, was Du so erzaehlst. Nein, ich brauche keine Daten, die einen Rueckschluss auf Deine Person zulassen. Nur Ansatzweise Dein Umfeld. Wenn ich mich irren sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
@all
Meine Gedanken haben nichts mit Pessimismus zu tun - bin halt von Natur aus etwas kritischer eingestellt als viele der hier vertretenen, eher gutglaeubigen User (Hi Edge, du bist nicht allein :-) ). Also spart Euch Flames in diese Richtung. ;)
@WoDaPhone: Danke für die netten Worte.
Wie bereits sichtbar, sehe ich es auch so. Schaut doch bitte den Informationsgehalt 9eules Mails an: Es steht nichts drin.
Ich persönlich habe mich damit abgefunden, dass die GX10 Aktion von VF für mich nach hinten losgegangen ist. Ich sehe eine deutliche Verschiebung von VF im Gegensatz zu Mannesmann in Richtung agressives Marketing. Als Konsequenz werde ich meinen Vertrag dort nicht mehr verlängern und mir wieder ein Nokia anschaffen. Dann ist alles wieder in Ordnung.
Und nun "Butter bei die Fische xdukyk ":
Findet Euch doch damit ab, dass an dem GX10 nichts mehr gemacht wird. Ich mag dieses Forum sehr gern, aber es wird nichts geschehen. Das sieht man schon daran, dass es nicht mal ein 1 Cent Plastitkteil als KFZ-Halterung gibt.
@9eule zywupp :
Du solltest langsam mal konkret werden. Im ersten Posting wolltest Du Dich "den Fragen stellen". Das ganze Forum ist voll mit Fragen, fange mit irgendeiner an, es sind genug vorhanden.
Da ich mit VF eigentlich sehr zufrieden bin, nur mit dem SHARP GX 10 einen Griff ins Klo getaetigt habe, werde ich mein Handy wechseln; den Anbieter jedoch (wahrscheinlich) nicht.Zitat:
Original von The Edge
....Ich persönlich habe mich damit abgefunden, dass die GX10 Aktion von VF für mich nach hinten losgegangen ist......Als Konsequenz werde ich meinen Vertrag dort nicht mehr verlängern und mir wieder ein Nokia anschaffen. Dann ist alles wieder in Ordnung....
Jeder hat seine Prioritaeten - ich legen halt viel Wert auf eine Kommunikation PC <-> Handy. Dafuer verzichte ich gerne auf eine Kamera. Mein Wunschhandy waere das Nokia 6610, das optional eine Cam hat und ich -so ich sie denn brauche- mir immernoch ziehen kann.
Was nicht die Tatsache aendert, dass ich eine Mega-Krawatte wegen der SHARP-Tragoedie habe und daher jederzeit meinen Beitrag zum Beschuss dieser ueblen Marketing-Strategie leisten werde. uqyyuq
BY(E) SHARP! xudqxd
Ohne hier irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen, weiß ich noch nicht was ich von eule halten soll. Würde mich echt freuen wenn jemand von Vodafone hier im Forum wäre. Trotzdem klingt alles was sie bis jetzt schrieb irgendwie seltsam. Falls ich falsch liege mit meinem Zweifel, entschuldige ich mich schon ausdrücklich im voraus
yzukgq yzukgq
Hallo @all
Ich glaub ich muß der Eule mal ein wenig Unterststützung geben.
Zuerst einmal: Ich bin auch Mitarbeiter bei Vodafone! Allerdings in einem SHOP!
Was Eule da bis jetzt von sich gegeben hat, klingt schon recht plausibel! Sicher ist wenig bis gar nichts neues dabei... aber überlegt doch mal selbst: WAS soll es denn auch neues geben?
Vodafone möchte NATÜRLICH, dass das Live Portal genutzt wird und das Töne und Bilder per MMS gesichert werden!!!! Darum wird es auf keinen Fall ein Sharp GX10 geben, bei dem dies funktioneren soll!!! JEDENFALLS NICHT OFFIZIELL!!!!
Ich weiß allerdings von einem Zubehör-Lieferanten, dass ein Drittanbieter gerade dabei ist die Sperren im Sharp zu knacken!
Die Aussagen, das es nicht möglich sei Bilder und Töne zu übertragen sind schlichtweg falsch! Es wurde einfach nur gesperrt!!!
Nochmal zur Software:
Der Drittanbieter ist schon soweit, das Töne übertragen werden können und das Telefonbuch kann organisiert werden! Ein Protyp der Soft existiert auch schon!
Ich werde mich hüten hier verbindliche Aussagen zu treffen, aber unverbindlich kann ich sagen, dass diese Soft innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf den Markt kommen soll! Der Anbieter hat sie auf jeden Fall auch schon auf seiner Homepage!
Und glaubt mir: Ich als GX10 User bin genauso verärgert darüber, wie jeder hier im Forum!
Kleiner Tipp noch: Im Herbst kommt das GX15!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------
Den Thread zur Wahl des dümmsten.... verfolge ich natürlich auch recht amüsiert! Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln, und sagen: In JEDER Branche gibt es schwarze Schafe!
So long... hoffen wir gemeinsam auf die Soft!
P.S. Sollte ich genaueres erfahren (Releasetermin etc.) werd ichs natürlich hier posten!!!
MAGISCHE GRÜSSE
MAGIER01