-
@ oannera: Wie ist die max. Auflösung der Fotos, auch 640x480 *hoff*? Ich schicke mir nämlich die besten Bilder auf den PC? Ach so, kann ich auch weiterhin mit der standartinstallierten Fotosoftware Fotos schießen, also ohne Zoom usw.? Oder habe ich dann nur noch die Möglichkeit mit der neuen Fotosoftware Fotos zu schießen ? Vielen Dank! qkdxuw
-
Hallo,
wie hoch die Auflösung ist weiß ich nicht, aber wenn du zu stark zoomst hast du auf dem PC nur noch grobe Pixel (ein kleiner Nachteil, den du mit der besten Bearbeitungssoftware nicht mehr beheben kannst). Ansonsten sind die Bilder nicht schlechter als mit Originalsoftware, welche du natürlich weiterhin benutzen kannst.
oannera
-
...
Hi,
wo ihr doch gerade dabei seit, ich hätte es auch gerne:
Feldmann_Anne@web.de
Gruß
Anne
-
Wie, hat man dan den alten Kamera Modus immer noch drauf und kann wählen mit was man fotografiert!!! Ich dachte des überschreibt den alten !!! Dann wärs ja kein Problem !!!!
-
da wird nix überschrieben. der alte ist ja in der firmware drin. kannste ganz normal mit dem kamerasymbol öffnen. aber wenn ihr schon mal beim verschicken seid, dann bitte auch an mich. besten dank! ggqpwz
-
Ich weiß, so langsam nervts, aber kann mir auch jemand CameraFX zukommen lassen? Bin noch Neuling, deshalb auch nicht so die Peilung, wie ich mir diverse Programme z.B. bei mule usw. runterladen kann. TommyMatzke@web.de
Vielen Dank im Voraus!!!
-
Hi,
ich hätte es auch gerne:
pansot@gmx.net.
D A N K E xyxpzk
-
-
Hi
Ich würde mich auch über Post freuen zkpwwg
Danke
-
Bitte für mich auch
Hab bald auch das 3650 möchte natürlich direkt loslegen wäre nett wenn mir auch jemand das teil schicken kann robby-hop@web.de
-
Hallo zusammen, aknn mir bitte jemand die Apps CameraFX und Filemaker schicken stefan_boeken@email.de.
Wäre echt super
-
wenn möglich hätte ich`s auch gerne.. uguqxy
: suppenhuhn@freudenkinder.de
merci! duxwqx
-
ich bekomm des 3650(hammergeil) auch in än paar tagen,wär echt krass wenn mir jmd. des prog mailen könnte
agaflig@web.de
*pleeeeeeeeeeeeeeeeease*
-
Um die Sache mit den vielen Anfragen etwas einzudämmen, wer noch interesse hat an camerafx schaut bitte unter: http://www.gsmafia7650.net/Software.html
Da gibt es auch noch andere viele schöne Vollversionen.
MfG
oannera
-