also mitlerweile weis ich das es die cpu is.......
als letztes habe ich 3D mark03 laufen lassen und mittendrinn is der rechner aus gegangen
aber trotzdem danke für die vielen antworten
mfg shorty
Druckbare Version
also mitlerweile weis ich das es die cpu is.......
als letztes habe ich 3D mark03 laufen lassen und mittendrinn is der rechner aus gegangen
mfg shorty
Nu da bin ich dir auch 2 Jahre vorraus ;) Eintrittsdatum war Juni 2002 :eek:Zitat:
Zitat von Nokia6260user
Solltest deine Hausaufgaben machen. Steht alles hier im Forum.
Wenn ich da schon meinen 2ten selber zusammengeschustert habe - was habe ich dann -Zitat:
Zitat von Nokia6260user
Ahnung in Knickerschmeißen.
Habe schon mehrere n-force2 Boards verbaut (Asus, Gigabyte und Elitegroup.......), aber mir ist noch keines mit einem "Safe-Mode-Jumper" in die finger gekommen.Zitat:
Zitat von Nokia6260user
Hört sich nach Hitzeproblem an.Zitat:
Zitat von Shorty18
Kannst Du evtl. in deinem Bios die Abschalttemperatur einstellen?
Und kannste sehen, wie heiß dein Proz wird?
Gut wäre das proggi EVEREST Ultimate Edition. Es zeigt dir die aktuelle Temp des
Prozessors in der Taskleiste an.
@Garfield1963:
Dieses Board hat z.B. solch einen Jumper;)
MSI K7N2-IL/-V ( MS-6729 Version 1.0 ) Handbuch PDF Seite 2-25
Aber nichts für ungut wusste ja nicht das Du Deinen Benutzernamen gewechselt hast:rolleyes:
und wenn man dann so angehauen wird:D
Ist ja auch egal jedenfalls scheint er die CPU "gehimmelt" zu haben :eek:
Zitat Shorty18:
Zitat:
Stehe ganz und ga nicht auf MSI. Mein Sohn hatte mal 2 in seinen Rechner verbaut.
Hatte nur Probleme mit Speicherriegelkompatibilität und Systemabstürzen.
Scheint auch das einzige Board zu sein, der so einen Jumper hat. Er wird auch nicht näher
erklärt - ist schon merkwürdig.
also eigentlich dürfte die hitze kein prob gewesen sein (volllast 49grad) aber der prozzi läuft jetzt bald 2 jahre übertacktet und dann darf er schon mal kaputt gehen
mfg shorty