ich zieh immer mit 100-150 kb /s von einer person
wenn es nur per kb wären, könnte ich auch emule benutzen :)
Druckbare Version
ich zieh immer mit 100-150 kb /s von einer person
wenn es nur per kb wären, könnte ich auch emule benutzen :)
sk8er.no-ip.com
alles was sie wollen!!!!! zxdwwp zxdwwp
Also bei mir sind alle Leute gern gesehen, auch wenn sie nur wenig zum tauschen haben...deshalb ist mein minShare bei 0 B denn man kann sich ja auch nur nett unterhalten.Außerdem haben ANfänger, für die ich mein Hub zum lernen zur verfügung stelle meist keine Ahnung und wissen noch nicht wie man shared.
Achja mein Downloadleitung ist im moment voll ausgeschöpft also 768Kb..mehr geht leider nicht, liegt an meiner Leitung...auf der anderen Seite sitzt ein t3 User mit 500KB ja Kb Upload....na so können wir wenigstens mit mehreren Usern auf voller Kapazität(unserer leitung) saugen.
Ich saug zwar meistens mit emule doch ich hab 240Gb files zum sharen fast alles file und warez. *gg*
also ich habe heut mal probiert bei einem was zu ziehen ca. 700MB und ich habe dafür noch keine 5 stunden gebraucht obwohl hinter dem einem stande das er nur modem hatt.
sonst habe ich durchschnittlich zwischen 5 und 45 kb/s auch manchmal 60 -100´kb/s
play
Halli Hallo Connecter
ich hab mal so ein paar fragen und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Also hab mir DC++ letzte woche auf die platte geknallt und ich was so was von überrascht. Die Downloadraten haben sich immer zwischen 30 und 100 kb/S bewegt. Will heissen das ich je nach grösse ein Film in ca. 2-3 std runtergezogen hatte.
Den Hub den ich vor allen vorgezogen habe (hatte) war Energy Bodegan. Jetzt zu meinem Problem seit 3 Tagen bekomme ich beim einloggen auf Energy folgende meldung : ISP/IP not allowed on this Hub. Und dann werde ich auf irgendein Hub geleitet der wirklich echt danenben ist. Was kann ich tuen damit ich mit Energy arbeiten kann???
Ich benutze Wlan aber es hat bisher alles supi gefunzt.
Noch ne sache die mir nicht einleuchtet ist der unterschied zwischen aktiv und passiv mode.
Was sind die Vorteile vom aktiv mode????
Aja wo ich schon mal dabei bin. Noch ne Frage. Die deutschen Hubs auf der Public Hub List sind totall fürn A..... Ich möchte echt niemanden kränken oder dissen aber die deutschen Hubs sind mit ca. 20-150 usern besetzt und das is schon alles???????
I mean da kann man doch nicht vernünftig suchen bzw. saugen.
Wenn ich versuche irgend ein Hub manuell zu connecten kommt die Meldung Unknow address. Kann mir irgendjemand helfen???
mfg isa999
hi isa999,
zum ersten bist du da anscheinend auf einem hub gelandet wo nur cabel oder T1 - T3 zugelassen sind, sie haben dich ne weile gelassen (was mich wundert oder du hattest auf cabel gestellt) und dann gebannt, du wirst also aller wahrscheinlichkeit in den hub nicht mehr reinkommen, jedenfalls nicht mit dem nick.
aktiv und passiv; das ist für die user wichtig die einen router laufen haben oder auch ne hardwarefirewall, obwohl auch mit routern aktiv möglich ist (wenn auch umständlich oder z.B. über ne no-ip addy). der nachteil bei passiv ist einfach das zwei passiv user nicht voneinander ziehen können.
Bei den deutschen hubs muß ich dir, ohne jemandem auf den fuß treten zu wollen, recht geben. ich kenne/kannte auch nur deutschsprachige hubs mit max 350 - 400 usern, da das aber ales reg hubs geworden sind komm ich da schon ne weile nicht mehr rein. ich bin in einem kleinen deutschen reg hub drin, fast nur zum chaten, wir sind nur 15 user aber wir kennen uns fast alle real. sonst nur in schwedischen oder canadieschen hubs, es kommt immer drauf an was du suchst, da ich an filmen kein interesse hab reichen mir die.
wenn du bei einem hub "unknow address" bekommst, dann scheint es diesen hub schlicht und ergreifend nicht mehr zu geben oder du hast dich vertippt.
luftikus
Och das Deutschland Cafe war doch immer ganz ordentlich, nur schade das die zwei urgesteine mystery und dieser op mit drei buchstaben udn 2 zahlen leider weiss ich den nick nicht mehr, nicht mehr anzutreffen sind. Die Powder miene war mal ganz ordentlich, nur leider muss man sagen, seitem sie degeneriert uebernomen hat gings abwaerts. Dan wurde der Hub geschlossen, ein anderer Hub hat die User dan aufgenommen. Der Hub ist allerdings schei-sse, und das tut mir nicht leid wen ich damit jetzt irgendjemandem auf die Fuesse trette. !!!
Hallo Luftikus
danke für deine ausführliche Antwort Sorry das ich nicht eher zurück geschrieben habe aber das lag daran das ich mir ne woche London gegönnt habe.YEAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr sehr empfehlenswert.
So un nun nochmals zu DC++.
Alles super..... no good german hubs ( man merkt das ich in London war), aber nachdem Wahlergebniss in Sachsen-Anhalt will ich auch gar nicht mehr auf deutsche Hubs. Sorry war nur ein scherz aber recht habe ich schon, im wahrsten Sinne......
Die Downloadspeeds varieren und hängen echt von der jeweilligen Connection des Gegenübers ab. Naja hatte noch vor einiger Zeit hammer speed von über 100 und jetzt krebse ich mit 10 oder 20 rum.
Anway euch allen eine supi dupi gute nacht.
Isa999 qzddyz