AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?
Das fahr ich
Atos 1,1. könnte mir auch einen größeren leisten aber die ewigen Parkplatzprobleme
in unserem Viertel halten mich davon ab
http://img331.imageshack.us/img331/2448/7524rb9.jpg
am liebsten bin ich sowas gefahren .meiner sah genauso aus.
http://img365.imageshack.us/img365/2266/a724zh4.jpg
Momentan hab ich zwei Autos in der Garage rumstehen die beide nicht angemeldet sind, einen Golf I Zeitürer mit Blechschiebedach in weiss 50 PS Bj. 81 der wohl ab Jannuar wieder mein "Einsatzauto" wird und einen 1975er Renault 16 LT Automatik mit 68 PS in Laubfroschgrün (Orginalfarbe).
Fahren tue ich momentan das Auto meines Nachbar das wir uns Teilen, einen 1988er Mercedes 560 SEC.
hm
meine freundin fährt nen vw passat limousine 2.0 automatik bj. 2002
Ich fahre einen VW Golf III. Schon etwas älter (BJ 1997), aber fährt noch prima
Also Ich hab noch nen Fahrrad abba bald nen Roller
und mein Vadder fährt nen Mercedes SL 320 AMG und meine Mutter nen Renault Megane^^
Hi,
... also in meiner Family sind vertreten:
Opel Omega
Opel Astra
Opel Astra Combi
Opel Corsa
Opel Meriva (that´s mine :D)
Regards
Edgar
hi
arbeiten diene eltern irgendwie bei opel???
naja not so important...
meine eltern fahrn nen peugeot 405 und nen 406 und nen vw golf (2006)
naja ich noch nix
fahr nen vw polo 86 c, baujahr 92, 75ps.
Zitat:
Zitat von Raik
Also Ich hab noch nen Fahrrad abba bald nen Roller
und mein Vadder fährt nen Mercedes SL 320 AMG und meine Mutter nen Renault Megane^^
Welches Baujahr der SL?
MFG
Zitat:
Zitat von gamerphil
hi
arbeiten diene eltern irgendwie bei opel???
Hi,
... nö, hat sich einfach so ergeben, wenn man regelmäßig uns seit langer Zeit Autos beim gleichen Händler kauft, hat man einen ganz anderen Status und da geht bei den Preisen einiges, außerdem kann man zusätzlich das ein oder andere Austattungsplus herausschlagen :D
Den Meriva habe ich z.B. gekauft, weil mir mein Händler ein wirklich günstiges Angebot gemacht hat und es war das einzige Auto in der anvisierten Preisklasse in das wir unseren Kinderwagen nebst Zubehör problemlos ein und ausladen konnten (hatten da ganz viele Autos ausprobiert) und ich passe da auch ungemein bequem hinein...
Außerdem schätze ich den Service bei unserem Vertragshändler, wenn ich was hab, fahr ich hin, einer der Meister setzt sich in die Karre und nach zwei Käffchen, kann ich das Teil in der Regel dann auch fix und fertig wieder mitnehmen, ansonsten gibt es direkt nen kostenlosen Leihwagen.
Regards
Edgar
in meiner Familie gibt es nur ein auto da mein Vater keinen Führerschein hat.Meine Mutter hat einen silbernen Peugeot 370sw und bald habe ich endlich meinen peugeot 206.mein Freund träumte seit 5-6 jahren von einem Honda Prelude Ba4 Classic Edition (schon mal was davon gehört?)und hat ihn jetzt vor 2 tagen endlich kaufen können.Das zeigt dass man sich jeden Traum erfüllen kann wenn man nur wartet oder?
Ich selbst fahre einen VW Golf 2 / Winterauto VW Polo 86c ( halt nur zu Schrotten da ;) )
Meine Mum fährt einen Opel Vectra B
Mein Dad fährt einen VW Golf3 GTI
also bei uns sind in der familie vertretten
Renault Twingo mit Automatik ( meine mutter aber fahre ich manchmal auch:D )
Ford Focus (mein Vater)
mazda xedos 6 (meiner)uuddgu
Hi Leute,
bei uns in der ganzen Familie(Tanten, Onkels, omas,Opas usw) fahren alle Opel, vertreten sind da 2x Corsa B, 3x Vectra B, 2x Astra, 1x Meriva, ich und mein Bruder fallen da komplett aus dem rahmen, ich fahre nen Ford Focus Turnier (davor BMW 316G, 2 xPolo) und mein Bruder einen Pontiac und einen Camaro.
Gruß Andi
Zitat:
Zitat von Schlichti
Welches Baujahr der SL?
MFG
Hmmmmmmmm,Ich denke ma so um 2000 rum;)