Hi Höllenweib,
also, am 29.03.2003 gab es das Update auf die 4.46 und seit dem anscheinend nichts weiteres.
Gucke mal hier:
http://www.aikon.ch/7650/div/firm.htm#76503
Gruß
Lusches
Druckbare Version
Hi Höllenweib,
also, am 29.03.2003 gab es das Update auf die 4.46 und seit dem anscheinend nichts weiteres.
Gucke mal hier:
http://www.aikon.ch/7650/div/firm.htm#76503
Gruß
Lusches
Hi Lusches
genau diese Auskunft habe ich auch bekommen.
Es hat hier auch jemand gemeint, Gerät tauschen gegen anderes.........gibt es ein besseres ukyywq ? wkppzz
Naja werd wohl so wie viele, mit den Macken leben müssen, schliesslich steckt es ja (1 Jahr) noch in den Kinderfüssen. zzwpkk
Höllenweib
Fragt mal 'Minifahrer' - der hat die Version 4.49 drauf. Allerdings ist sein Handy sehr neu. Warscheinlich gibts die Version bislang nur in der Produktion.
@Höllenweib
Wo hast Du die Auskunft denn bekommen? Bei Nokia? *grosses Gelächter* ....da hat anscheinend keiner von nix Ahnung! Die haben 4 anläufe gebraucht um meine Software von Vodafone nach D1 umzustellen. Das ist echt nicht zu fassen. Ich muß das jetz nochmal loslassen. Ich bin da hingefahren und habe gesagt: Ich habe D1 und mein Handy ist von Vodafone - bitte macht ein Software-Update mit D1-Einstellungen. Und 3mal hab ich es zurückbekommen und es war immernoch die Vodafone-Sch... drauf (einmal sogar eine ältere Software als vorher) - Erst beim 4. Versuch (nachdem ich den Nokia-fritzen richtig zusammengeschissen hab) haben die es gebacken bekomm'!
Und die Tussen an der Service-Hotline haben auch keine Ahnung
So viel zum Nokia Service zpggzd
@Höllenweib, sorry aber mehr Infos habe ich da leider nicht.
@mixer2, gibt es wirklich noch Leute die in unserem Land Service erwarten yuqdqd ? Merke, Produkte verkaufen das können`se, dafür zu sorgen das die Produkte bei einem zufriedenen Kunden bleiben, da hakt es noch gewaltig, leider.
Hi Mixer2
Hi Lusches
ich muss Euch beiden Recht geben! Leider Gottes hat sich hier vieles verändert.
Ich will einfach mal hoffen, dass ich jetzt etwas mehr Ruhe habe. Ich konnte mich bislang nicht beschweren, aber dieses Handy ist wirklich nicht vom Erfolg gekrönnt. dpyyxy
Bis die Tage!
Höllenweib
Hey Hölli :) ,
ich drücke Dir mal kräftig die Daumen das Dein Gerät durchhält.
Gruß
Lusches
DANKE zpggzd