Danke schon gesehen,war wieder zu schnell
sorry
Togoly
Druckbare Version
Danke schon gesehen,war wieder zu schnell
sorry
Togoly
ganz zu Deiner Verfügung mein Lieber wenn Du sonst noch etwas benötigst frag nur ich werde mein möglichstes tun, Dir behilflich zu sein wie geht es Deinem Bein ?
Danke der nachfrage,
aber hatte ein paar Pfuscher als Doctore gehabt,sollte laut Spezialist schon alles vergessen sein,nun wächst der Fuss nur langsam zusammen,nennt sich verzögerte Heilung oder so,aufjedenfall wäre es mir lieber ich könnt zur Arbeit,lamgsam ists genug,die Decke fällt mir auf den Kopf.
Naja, wird schon werden,nächste woche Donnerstag kommts auf ob mann mir den Fuss nochmal Bricht und eine Platte reinstetzt.
Togoly
Das tut mir aber leid für Dich hast sicher ordentliche Beeinträchtigungen dadurch, als Jugendliche hatte ich mal etwas Ähnliches ich brach mir während meiner Ferien in einer Kinderkurklinik beim Waldlauf den Fuß, da in der Klinik nur Asthma und Lungenfachärzte waren haben die für meinen gebrochenen Fuß den Dorfarzt geholt, der hatte den Fuß zwar eingegipst aber nicht richtig gerichtet.
Zwei Jahre lang hatte ich schlimme Beschwerden, dann hat eine Haburger Klinik den Fuß erneut gebrochen gerichtet und wieder eingegipst dann ging es einigermaßen aber auch heute merke ich bei Wetterumschwung immer noch die Narben
Ja ja,
es wiederholt sich alles,mann sollte meinen die medizin ist etwas vorran gekommen,aber sie ist eher stehn geblieben, oder mann hatt halt nicht genug Geld(SIEH BAKHAM), dann geht alles.will hoffen das es anderst aus geht als es mit dir ging,denn sollten sie den Fuss nochmal brechen ziht sich das ganze nochmal 6-8 Wochen hin.
TOGOLY
das ist dann blöd für Dich aber schön für uns, bist Du doch dann viel öfter im Forum als wenn Du arbeiten mußt "gg"
Hast wohl recht,
obwohl,macht richtig spass hier,Abends ne halbe Stunde und am Wochenende ist ja auch noch Zeit.
Zumindest kann ich da ,dann auch mein Senf dazu geben.
TOGOLY
...und das solltest Du auch tun, damit dein "Durchblick" erhalten bleibt, hehe! :D
Die Kohlsuppe kann ich übrigens bestätigen...ich meine zumindest vom Geschmack her...mmmhhh! :]
Thx @ Karin ;)
kleiner erfolg,morgen nach dem aufstehn,1,5 kilo weg,hab erst mal eine meiner gewohnheiten abgelegt,(Abends ein gutes Vesper),jetzt Abends nur noch MÜSLI, "GUT ODER SCHLECHT" , was meint Ihr?
TOGOLY
Super und zum Knabbern Karotten Kohlrabi und Gürkchen statt Chips und Würmis wenn ich nachher Feierabend habe und nach Hause komme werde ich dir noch ein paar affengeile Dips verraten
Danke ,Danke, Danke,
bin mal gespannt,was für dips das sind,also mit Qaurk hab ich schon ein paar auf Lager,lass mich überraschen.
Togoly
Ich habe Dir ein paar leckere Dips reingesetzt und darin kannst Du Deine Möhren und Kohlrabistreifen dippen aber auch Deine Pommes grins
Nabend Karin
Du redest immer übers Abnehmen, kannste mir auch Helfen ?(
Nehme Die Suppe die ist super damit habe ich 22 kilo abgenommen
ACHTUNG ACHTUNG
WICHTIGE MITTEILUNG
WENN IHR MIT DEM ABSPECKEN ANFANGT
VERMEIDET JEDEN KONTAKT ZUR AUSSENWELT
DAS KANN ZU SCHWERWIGENDE PROBLEMEN FÜHREN(KILO)
war gestern auf der Ipfmess(eine art DOM für die Norddeutschen)es blieb leider nicht beim zuschaun.
Mist ,Mist ,Mist, der Speck ist nicht weg.Ja so ist das halt, mann läuft und schaut,mann sieht Bekannte man Grüsst,man sieht aber auch Bekannte die sich im Bierzelt aufhalten,was macht man,man setzt sich dazu, und denn rest könnt ihr euch ja denken
Ich muss mich wohl selbst an den Ohren Ziehn,das waren 2 schritte zurück und keiner vor.
Togoly