Sollte nur Aussagen das der Satz sehr häufig vorkommt.
Druckbare Version
Sollte nur Aussagen das der Satz sehr häufig vorkommt.
Bei dem McDoof hier bei uns, gibt es leider keine Gegensprechanlage. Sonst wäre das ja auch mal ein verscuh wert dgduzq
Auf jedenfall lustige geschichte ugzdyz
Moin,
wah?
Wo wohnst du denn?
Es gibt das überall qwwpgp
Nö, bei uns fährt man zum ersten Fenster und da steht dann eine nette Frau die dann persönlich mit einem Spricht gzukpk dxkxgx
Moin,
Stimmt habe es mit Burger king verwechselt.
Wo wohnst du denn?
Kennst du Kellinghusen?
kann man(n) vielleicht doch toppen?!
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach!
Man(n) muss nur...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut und natürlich
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. humorvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte man(n) darauf achten, dass >
a) man nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es, nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück.
Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.
Denn:
Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen, seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!
oder damit?!
ich hab da heute was von einen bekannten bekommen. ich fand das sooo geil. ich weiß aber nicht woher der text ist.
-----------------------------------
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln..... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: „Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, hmm?“. Ich antwortete: „WAAAAAS?“ Sie sagte mir dann die Zauberworte: „Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnisse einer Frau nicht umgehen“. Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufzentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet.... Sie war total begeistert!!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder „Ja“ sagte.
Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättest Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln „Gehen wir zur Kasse zahlen!“ Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: „Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu Kaufen“.
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: „Ich hab, jetzt nur Lust, dass du mich umarmst“. Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: „Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen“.
Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben....
MFG SELTERSS
Zitat:
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach!
Man(n) muss nur...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut und natürlich
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. humorvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte man(n) darauf achten, dass >
a) man nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es, nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.
Danke für die umfassende Beschreibung meiner Person;)
freut mich, war auch gar nicht so einfach alles zusammen zu bekommen! "gg"
@selters Ich schmeiß mich weg, der Text is ja einfach nur geil... qxdwgy
so hab ich auch gedacht als das das erste mal gelesen habe! kpggkx
ich denke mal, der ist gut zu mail verschicken! ykgxdu
Ich kannte den "Einkaufstext" schon. Ich hab ihn mal irgendwann vor nem Jahr per Mail von nem Kumpel bekommen. Schon fast wieder vergessen und dann hab ich heute mal n paar von meinen alten Mails gelesen. Da hab ich ihn wieder gefunden. Und jetzt lese ich ihn hier....
Zufälle gibts...
Paul
@Paul das gehört ja schon fast hier hin, was!?!? :D
Also ich möchte nicht das mein Freund so wie mein Bruder oder Vater ist... Wo kommen wir denn da hin?
Moin,
Aus dem nirgendwo dzwkqp
@ Schlichti
Die Frage war nicht woher sondern wohin... *g*
Paul