yepp, mit dem real one player funzen 3pg filez!
ist ja bei jedem schon direkt dabei. qwykkp
ähhh ich meine 3gp filez! yxzukz
Druckbare Version
yepp, mit dem real one player funzen 3pg filez!
ist ja bei jedem schon direkt dabei. qwykkp
ähhh ich meine 3gp filez! yxzukz
keinen sound aber sonst funtzt es
bist du dir sicher??? muss noch die anderen rückmeldungen abwarten. schon komisch, denn als ich das file abgespielt habe, funzte der sound.Zitat:
Original von stauderpils
keinen sound aber sonst funtzt es
also leute, gibt mal rückmeldung. kqzxdz
Also ich würde mich auch sehr darüber freuen. :-)
kannste das nich in 1 datei machen alles?
habe leider auch keinen Sound... dupyzk Die Bildqualität ist gut zpkgzq
hi
ich bekomme mein 365 hoffentlich noch diese woche also würde ich mich freuen wenn ich den film auch bekommen könnte
mfg nicos
Ich würde mich auch sehr über den Film freuen... uuwdpw uuwdpw uuwdpw uuwdpw
Kartoffelpicker0@aol.com
Wäre riesig, wenn Du mir es auch schicken könntest!
lattwein@online.de uuddgu
Hier nochmals die besätigung! Der Film hat definitiv keinen sound!Weder auf dem Rechner noch auf dem 3650!
Danke zwar für dein Angebot und deine Mühe, doch naja mit sound wäre es doch um einiges amüsanter :-)
Schönen Gruss
die qualie ist gut jedoch fehlt leider der sound.....
justmore72@hotmail.com würde sich auch sehr freuen! :tongue:
also, ich glaube ich habe das problem gefunden, warum der sound nicht geht. es liegt wohl daran, das ich die sound qualität auf WB_AMR (22KHz) gestellt habe, anstatt auf AMR mit 12 KHz.
jedoch läuft der sound unter dem nokia multimedia player. vielleicht unterstützt ja nur der real player nicht dieses soundformat, evtl. bitte ich euch, einen anderen player zu benutzen.
beim nächsten film gibt es die original sound einstellung.
cya
neo
wo gibts den film nu,kann man den irgendwo runterladen???
ich hab mir die mühe gemacht und johnny english konvertiert,ist ma ein aktueller film,wer ihn haben will muss sich den bei mir runterladen per winmx,kazaa,etc.,da ich die datei nicht per e-mail schicken kann und ich auch keine eigene homepage hab
Kann mir jemand sagen oder nen link geben/schicken wo ich den nokia multimedia converter herbekomme! und christos schcik mal die files via icq!
stauderpils@web.de
68977024