Hast du eine Anleitung?
Druckbare Version
hier hast du es
bei mir hat es ohne probleme funktioniert
6630 und n93
Nokia - Phone Software Update
sry
falscher Link
hier hast du das neue
ich werde mein handy morgen updaten es gibt ein neues firmeware
Danke.
Aber mit dem Update hatte ich schonmal Probs. Hatte es alles auf der Memory Card gespeichert und dann habe ich es zurückgesetzt aufs Tele und dann konnte ich meine Vids und Bilder nicht mehr angucken.
MFG
Hab das N93
V 10.0.025
12-07-06
RM-55
N93 (58.01)
wollte es updaten mit dem im oben angegeben link doch er sagt mir keine neuere Firmware verfügbar obwohl es doch schon V20.... gibt bitte helft mir hab kein bock zum Nokia Service Center zu fahren
vielleicht ist diese version nicht für normal user freigeschaltet.
oder es ist ja noch alles in aufbau phase abwarten und tee trinken
kann auch sein das du nen provider handy hast und dafür noch keine aktuellere version der firmware vorhanden is
Neues Handy Nokia N93 vor 2 Wochen gekauft und mit Bluetooth Freisprecheinrichtung bzw. BluetoothRadio Probleme bei Anruf wird die Lautstärke automatisch ganz leise gestellt beim einstellen auf die höchste Lautstärke nach erneuten Anruf wieder wird die Lautstärke automatisch ganz leise gestellt zum Nokia Handystore gegangen ein neues Firmware Upgade gemacht das Handy ist defekt lässt sich nicht mehr einschalten. Gottseidank Garantie aber jetzt mal 2-3 Wochen ohne N 93 dafür ein stink normales Nokia Ersatzhandy.