Peace man es kommen ja doch noch bilder kgwydx kgwydx kgwydx
Druckbare Version
Peace man es kommen ja doch noch bilder kgwydx kgwydx kgwydx
http://www.beepworld.de/memberdateie...ichanseidn.jpg
bin ich und ne gute freundin von mir. ist natürlich mit meinem 3650 gemacht xyxpzk
hi NiGHtWaR, ich hab nochmal eins geschickt. wäre nett wenn du das auch noch für mich reinstellen könntest. zu sehen bin ich und "sachsenpaule". das is ne type...! yydqxd dduwdy yydqxd dduwdy yydqxd
Und ich hab doch soviele schöne Fotos auf meinem Handy auf denen nur Leute sind die in genau dem Augenblick total kacke oder absolut ihrer Art entsprechend aussehen.
Ich glaub ich hab sowieso das "Ich zeig dir den Charakter der Person von der du ein Foto machst 3650" bekommen.
Aber ich kann nichts davon hochladen... so ein scheiß :(
übrigends, wie kommt mann eigentlich kostenlos an webspace ran oder ist das überall kostenpflichtig? ich will auch webspace haben... kuyxxz xpyqyz
was ist webspace??? *neugirg is*
das müsstest du doch wissen oder wie hast du dein bild draufgeladen? ich weis auch erst genau was das ist wenn ich darüber verfüge... uuxxgx joe kddwuk
zukggg wo bleiben die bilder eigentlich. ihr habt doch alle euer handy vor euch liegen.,, gqxupw knips
ähhhhhmmmm... aha...
wenn du schon mal dabei bist schick doch gleich ein bild von dir. wudppx
danke für die erklärung. wo gibts freespace??? gpgyyz
upps, ich habe meine uhr extra schon vorgestellt und trotzdem bin ich vor dir...??? zuqwwu
webspace ist mal kurz erklrt ,space für daten und homepages was meisten kostenpflichtig ist oder auch free sein kann.
dieses board hat zb. webspace
ach sooooooooooooooooooooooooooo..... sag des doch gleich...
freespace gibts ne menge,aber die meisten taugen nix
dann kommts drauf an was du amchen willst damit
ich würd zb gern ein bild verlinken oder progs usw...
dein bild fehlt auch noch... xkwwpq
von mir gibts keins bin unfotogen oder wie das heisst.
also wennste nur pics oder files raufgeben willst reicht ein tripod oder sonst was,guck mal bei google unter freespace nach
ich danke dir... werd mal schaun... wudppx