das schwarze cover kann man nicht einzeln kaufen. und das man den player nicht aus machen kann kann ich nicht glauben.
Druckbare Version
das schwarze cover kann man nicht einzeln kaufen. und das man den player nicht aus machen kann kann ich nicht glauben.
Dann versuchs doch mal bei der VF hotline vielleicht können die dir sagen wann es bei denen kommt bei O2 gibt es das schon wunder oh wunder die sind eigentlich immer die letzten beidenen neue Geräte auftuachen.
Zum Player kann ich nix sagen, kann man aber sicher in einem Handyshop in erfahrung bringen.
die bei vodafone haben garkeine ahnung, die wissen nicht mal das es das gibt. ich werde es warscheinlich von hier holen Nokia N73 music edition mit Vodafone Basic Vertrag bei gethandy.de - Produktansicht
ich meinte eigentlich die taste an der seite des handys neben der cam auslöse taste ;) die ist fest belegt
Man kann den Player Beenden. Drücke die Multimedia-Taste --- > Optionen --- > Klangregler --- > Optionen --- > Schliessen
ja das weis ich mittlerweile auch. am montag is es da :) .
Stimmt, ist aber bestimmt nicht so von Nokia gewollt :P
ist teilweise nicht ganz durchdacht der player, so einfach ist es nicht die musik auszumachen.
aber sonst ist der player ein echter Fortschritt, man kann ID3-Tags bearbeiten, AlbumCover hinzufügen und und und
ich habs jetzt und gleich n paar fragen. wie machich n bild ? wenn ich aif den knopf an der seite drücke kommt es mir so vor wie wenn er n bild gemacht hat aber in meiner galerie ist keins? wie kann ich in der galerie den speicher wechseln ? wie löscheich das operatorlogo ?
das wars fürs erste :rolleyes: .
kommt das auslöser geräusch? das muss kommen. Vom auslösen bis zum fertigen bild dauert es ein paar sekunden.
operatorlogo? hast du eins drin doer was? ich guckmal nach, hab da was gesehen und pack es dann hier rein
Edit: versuch mal das was ich angehangen habe....
nein das geräusch kommt nicht aber der bildschirm wird kurz schwarz. und wenn ich die kamerda starte sind die farben normal und nach ne sekunde oder weniger wird das bild bläulich.
Kamera auf -> Auslösertaste oben rechts gedrückt halten bis das auslöse geräusch kommt, dann dauert es ein moment und dann wird dir das fertige bild angezeigt.
Für eine neues Bild wieder die Auslösertaste drücken.
ja cool ich hab immer zu kurz drauf gedrückt.
wenn du den auslöser nur leicht drückst und hällst stellt sich der autofocus ein dieser rahmen wird dann grün und die bildr werden besser
ja aber hat immer noch so n blaustich.
machst du die bilder im dunkeln? wenn ja -> nachtmodus