so dein beitrag ist jetzt 2 jahre her ! was ist nun drauß geworden ?
Druckbare Version
so dein beitrag ist jetzt 2 jahre her ! was ist nun drauß geworden ?
Hallo ihr
Also ich glaube ich bin total das gegenteil,von euch habe einen sehr,sehr grossen fehler gemacht!
Denn ich war diejenige die schluss gemacht hat.
ich bereue es sehr denn ich habe gemerkt,dass dieser mensch alles für mich war und ist!
Ich hab ihm so sehr wehgetan, dass es für ihn komplett vorbei ist so sagt er es auch .auch wenn er sagt dass es sehr schade gewesen ist. auch hat er mit einer anderen rumgemacht und sagt er hätte es nicht getan wenn er gewusst hätte wenn er gewusst hätte dass ich es gesehen hätte .
Als ich damals schluss gemacht habe war ich so durcheinander Aber ich liebe nur ihn ich wollt mit ihm reden er aber nicht mehr HELFT MIR BITTE
Jeder Mensch macht mal einen Fehler und leider merkt man oft erst hinterher, das ,man die falsche Entscheidung getroffen hat. Ich kann für Dich nur hoffen, das Du eine neue Chance bekommst. Raten kann ich Dir eigentlich nur, ihn nicht zu bedrängen. Lass ihm Zeit auch seine Verletztheit zu verarbeiten. Bis dahin mache einfach nur unauffällig auf Dich aufmerksam, zum Beispiel mit einem Weihnachtsgruß.
Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, das es ihm nur leid tut mit einer anderen rumgemacht zu haben weil Du es gesehen hast. Wenn er gewußt hätte das Du 100 km weg wärst hätte er es trotzdem getan? Ich denke ich hätte auch Schluß gemacht!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und die große Liebe (egal mit wem ;) ) in 2009...
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Nur das fast alle Fehler von meiner Seite aus gewesen sind. Ich habe Mich "menschlich" gehen lassen. Nachdem Sie weg war, habe ich angefangen über mich, meine Probleme nachzudenken. Leider stellte sich heraus, das Sie recht hatte. und ich beschloss mein leben wieder in die Hand zu nehmen (ob mit oder ohne Sie). Ich habe wieder in die Zukunft geschaut, mir neue Ziele gesteckt. Das hat Sie natürlich mitbekommen, und war/ist über meine neue Stärke total beeindruckt. Wir hatten auch noch ein ausführliches Gespräch. haben gekuschelt und das war es auch. bin jetzt an dem punkt angekommen (wir werden noch ein Gespräch haben). Das ich versuche ihr die Vor- & nachteile bewusst zu machen. Und wenn sie dann immer noch nicht einsieht das ich noch eine Chance verdient habe, dann werde ich Ihr sagen, "das sie mich nicht verdient hat" und ich werde wieder nach vorne schauen....auch wenn es schwer fällt, aber ich kann euch einen tip geben...treibt viel Sport...das lenkt ab, schüttet Glückshormone aus...und man bekommt auch wieder hunger und kann schlafen. Das beste aber, man tut sich was gutes...und nach ein paar Wochen fühlt man sich selber besser und strahlt auch wieder positiv auf seine Umgebung.
LG an alle und frohe weihnachten.
Hallo
Ich bin seit 2004 mit meiner Ex auseinander haben ein Kind zusammen und habe bis Mai 07 ihr hinterher getrauert dann haben sich meine Gefühle zu ihr gelegt weil hatten auch die ganze zeit keinen kontakt mit ihr und jetzt hat sie mich vor 2 wochen angerufen und was ist passiert meine ganzen scheiß gefühle sind wieder hochgekommen und jetzt mache ich wieder den gleichen mist durch denn ich jahre durch gemacht habe ich lasse mich total hängen habe zu nix lust und fühle mich total leer ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll
Ich kann dir nur raten "Unregistrierter Gast", dir "Lob des Sexismus" zu kaufen (z.B. Amazon) und der Community beizutreten.
Ansonsten gelten 2 prinzipielle Wege: "The only way out is another girl" (Mystery) und Arbeit an deinem InnerGame.
Das nach so langer Zeit wieder Gefühle hochkommen, heißt nur das sie nicht verarbeitet sind und du keine andere gefunden hast auf die du dasselbe projiziert hast.
Diese Videoreihe könnte sehr hilfreich sein : http://www.youtube.com/user/seductioncoach
Die Krankheit an der du leidest heißt, One-it-is (siehe Videos) und diesen Beitrag :
http://forum.progressive-seduction.c...0&st=0&start=0
Grüße
Passius
Passius, die "Krankheit" an der er leidet heisst Liebe.
Was Du hier zu promoten versuchst, sind die Techniken der sogenannten Pick-Up-Artists, die eben nur das im Kopf haben was auch Ihr Name bedeutet: Künstler im Anbaggern zu sein und möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen.
Bei Beziehungen geht es aber um ein bisschen mehr - angefangen bei der Wertschätzung von Frauen als gleichberechtigte Menschen (und nicht nur als Sexobjekte) bis zu Verantwortung, Lebensgestaltung und Partnerschaft.
Frag mal Deine "Vorbilder" Mystery, Neil Strauss und Ross Jeffries ob sie glücklich sind - und Du wirst sehen, das jeder von ihnen irgendwo schreibt: Am Ende bist Du ziemlich alleine.
Ich denke wenn in einer Beziehung die Luft raus ist und man sich trennt, reizt der Gedanke an etwas Neues sehr. Aber es ist natürlich auch anstrengend sich wieder darauf einzustellen immer gut auszusehen, die Füße nicht mehr auf den Tisch legen zu dürfen und die Socken wieder selbst zu waschen.... ;)
Vielleicht ist die neue Freiheit auch nicht so toll wie man sich das vorgestellt hat und die Sehnsucht nach dem "alten" Partner kehrt zurück, man weiß plötzlich was man an ihm oder an ihr hatte.
Seine(n) Ex wieder haben zu wollen kann ja was ganz tolles sein - man kennt die Vorlieben und Wünsche, kennt auch die Marotten und weiß das derjenige auch die eigenen Macken kennt.
Allerdings ist man nicht ohne Grund auseinander gegangen. Und wenn ich vorhabe mich um eine neue Beziehung zum/zur Ex zu bemühen muß ich schauen, das sich alte Fehler nicht wieder einschleichen und mir klar machen das es auch eine Abfuhr geben könnte. Trotzdem lohnt es sich immer es zu versuchen, sonst bleibt immer der kleine Mann im Ohr der flüstert "...und wenn sie/er auch gewollt hätte...?"
Allen "alten-neuen" Beziehungen viel Glück!!!
Hallo also ich hab folgendes Problem:
Ich bin schon seit märz nicht mehr mit meiner Freundin zusammen.
Wir hatten danach aber noch viel Kontakt und waren nicht richtig getrennt.
Wir haben uns regelmäßig getroffen und hatten sogar einige Male sex.
Vor ein paar Wochen haben wir uns getroffen und miteinander über das alles geredet.
Sie hat dann geweint und hat gesagt das ihr das alles Leid tut(Sie hat mich ein paar mal belogen und mir einiges verschwiegen was dazu geführt hat das ich ihr nicht mehr Vertrauen konnte und unsere Beziehung daran kaputt gegangen ist) aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann mich aber immer noch liebt.
Wir wahren 1 1/2 Jahre zusammen und haben uns am Anfang innerhalb von 2 treffen ineinander verliebt.
Es war eine wunderschöne Zeit und sie hat immer zu mir gesagt das ich die Liebe ihres Lebens bin und sie mich nie verlassen könnte.
Bis letzte Woche hatten wir dann nur noch selten Kontakt. Ich habe ihr eine e-mail geschrieben und ihr gesagt das ich eigentlich immer noch bereit wäre mit ihr zusammen zu sein wenn sie das wieder gut macht was sie verbockt hat.
Sie hat das iwi nicht akzeptiert.
Letzte Woche dann hat sie mich fast jeden Abend angerufen und gesagt das sie mich vermisst und mich treffen will. Sie hatte auch in ihrem icq status eine textzeile von unserem Lied.
Nach dem Wochenende hat sie sich dann nicht mehr bei mir gemeldet und ich habe sie dann gefragt wieso.
Sie meinte dann nur das sie sich nicht mit mir treffen will wenn ich so viel rauch und trinke(Hab in unserer Beziehung nicht geraucht weil sie das nicht mag und in letzter Zeit bin ich hald auf viele Partys gegangen und war einige Male betrunken).
Aber sie ist da noch viel schlimmer sie tut auch was sie will und trifft sich mit anderen.
Dann wollte ich mich mit ihr treffen um mit ihr zu reden aber erst wollte sie nicht.
Ich hab gefragt was mit ihr los sei und sie meinte das sie eig. selber nicht weis was sie will und nicht weis ob sie mich noch liebt was sie auch in einer e-mail schon geschrieben habe.
Irgendwann nachdem ich sie bedrängtr habe mir endlich zu sagen was los ist hat sie dann gesagt das sie mich nicht mehr liebt.
Das war so ein Schlag für mich das ich sofort anfangen musste zu weinen und sie mich in den Arm nahm.
Ich hab dann danach auch noch mit ihrem Vater geredet der mir dann gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt und das sie mich halt als Person mag und nur mit mir befreundet sein will.
Er hat mir den Rat gegeben das ich Abstand nehmen soll und mir eine andere suchen soll.
Und ich weis jetzt nicht was ich tun soll weil ich sie eigentlich immer noch über alles Liebe aber sie mich nicht mehr.
Ich kann einfach nicht glauben das ihre Liebe zu mir so schnell verflogen ist.
Ich kenne sie nur als die Frau die mich liebt und kann einfach nicht mit ihr befreundet sein.
Wenn ich sie sehe bekomme ich sofort Sehnsucht nach unserer gemeinsamen Zeit.
Kann mir bitte jemand helfen?
Die Ursache für ihre Entscheidung bist ja wohl du allein und hast die Gründe ja auch genannt.
Wie wärs mit an sich selbst arbeiten und dann erst hinstellen und sagen "ich will mein Ex zurück".Komischerweise müssen sich immer die Frauen damit abfinden wenn die Männer sagen und tschüß,da fragt dann keiner wenn er bei der anderen im Bett liegt wie sie sich fühlt.Vielleicht mußt du aber auch erst lernen,die Entscheidung einer Frau zu akzeptieren.
Wenn du nicht an dir arbeitest wirds nicht bei diesem einen mal bleiben.
Wünsch dir aber trotzdem Glück für die Zukunft und denk mal nach.
hey mädels,
ich weiß genau wie es euch geht.....
ich und mein ex freund hatten uns auch vor einer weile getrennt und anfangs wollte ich ihn nicht zurück aber einige zeit später merkte ich doch das ich mehr gefühle also nur freundschaftliche für ihn hatte .....
ja und dann kam die frage wie bekomm ich ihn bloß wieder zurück so mal er wieder in einer neuen beziehung war ....ja und nun kommt es ,,ich wusste selber nicht genau was ich machen sollte also hab ich erst einmal dafür gesorgt das er wieder mehr zeit für mich hat und dann unternahm ich mit ihm dienge die wir ganz zu anfang unserer beziehung unternommen haben ich ging mit ihm an orte die ihn erinnern liesen wie schön die beziehung eigentlich war ,,,ich zeigte ihm was er an mi8r hatte und ich machte immer mehr sachen von denn ich nur wusste das sie ihm gefallen,,,ja mädels ich muss euch sagen mittlerweile sind wir beide wieder verliebt in einander und lassen uns langsam aber sicher wieder auf eine beziehung ein.....
ich kann euch allen wirklich nur denn tip geben versucht nicht ihn eifersüchtig zu machen rennt ihm auch nicht nach denn wenn er merkt das ihr auf so eine schiene fahrt verliert er noch mehr das interesse geht denn weg der freundschaft und versucht nach und nach wieder an ihn ran zu kommen ihr werdet sehen es klappt also bei mir hat es das zu mindestens gebt ihm das gefühl das er nur ein guter freund ist und mehr nicht so hat er dann auch kein problem damit euch wieder näher zu kommen und wenn ihr denn mann erst mal soweit habt dann läuft alles von lebst zeigt nicht wenn ihr eiversüchtig seit denn das wirft euch nur wieder zurück ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen ich wünsch euch viel glück
ps:versucht ihm zu zeigen wie schön es mal war und macht gemeinsame sachen geht auf gemeinsame interessen ein :)
Hallo,
ich habe mir die letzten "Fälle" vor deinem Beitrag nicht angesehen (waren ja etwas lange her schon). Daher kann ich nur auf deinen Artikel reagieren.
Ich hasse es "den Finger auf wunde Stelle zu legen" ...
(nun ja eigentlich mach ich das ganz gerne :36_1_22:)... aber lass mich dir erst mal gratulieren zu seinem "Erfolg". Das mit den "" meine ich nicht bös - soll ehr 'nicht vollständig' heißen.
Junge Dame (aus dem was und wie du schreibst schließe ich das einfach mal), ich muss schon sagen: ein gefährliches Spiel! - abhängig davon welche Mentalität ER hat.
Ich hoffe mal, du hattest keinen aktiven Anteil daran wie seine 'neue Beziehung' beendet wurde (Zitat er wieder in einer neuen beziehung war Zitat Ende). In deinem Interesse hoffe ich das weil,
- er evtl. - trotz eurer "zurück gewonnen Liebe" - ganz schön sauer reagieren könnte, sobald er dahinter kommt;
- SIE evtl. genauso denken könnte wie du - und eine noch bessere Strategie haben könnte!
Aber gehen wir mal (in dubio pro reo) davon aus, seine "neue Beziehung" ist ohne deine Unterstützung gescheitert bzw. am scheitern.
In dem Fall möchte ich dir gratulieren zu deiner fast optimalen Lösung.
Vollständig optimal ist sie, wenn
- du nicht nur aus verletzter Eitelkeit, Angst vor dem Alleinsein oder anderen (selbstsüchtigen) Motiven gehandelt hast, sondern du wirklich wieder das gleiche fühlst wie vor eurer Trennung und du aus deinem Anteil an "Fehlern" gelernt hast;
- und du ihn früher oder später (besser wäre früher) darüber "aufklärst".
Im Gegensatz zur landläufigen, weiblichen Meinung haben wir Männer (oder Jungs) unser Hirn nicht nur unterhalb der Gürtellinie.
Und es gibt auch Männer/Jungs die, wenn sie dahinter kommen, deine Methode nicht unbedingt als "ihrer Männlichkeit schmeichelnd" ansehen.
Anders ausgedrückt: Sie fühlen sich benutzt, ausgenutzt, als Trostpflaster mißbraucht oder als "der weiblichen Intelligenz genetisch unterlegenen 'Behinderten' eingestuft.
Was wiederum zu einer erneuten Trennung führen könnte ...
Hallo erst mal,
Ich hab ein sehr großes problem leute und brauche wirklich eure hilfe,
Ich bin mit meiner freundin vor ca. 7 1/2 monaten zusammen gekommen, wir hatten ab und zu streit bis juli dieses jahr.. dann hatte ich streit mit meinen eltern und bin zu ihr gezogen für einen kurzen zeitram.. da war unser erstes mal schluss.. weil wir einen heftigen streit hatten, und ich auf sie aggresiv los gegangen bin und sie gepackt habe und aufs bett geschmissen hatte.. sie hat mir verziehen, und wir sind wider zusammen gekommen ( hab natürlich voll romantische sachen gemacht) dann wars wida ne zeit und und dan fingen die streiterein wider an.. im september hab ich mir ne wohnung gemietet und sie ist zu mir gezogen.. hatten natürlich immer mal wider streit.. vor kurzem in november hatten wir wider schluss.. weil wir gestritten haben, war meine schuld ich hatte mich nicht unter kontrolle weil ich alkohoisiert war und wir haben gesagt wir sitzen zu sehr aufeinander.. und es war schluss... wir sind wider zusammen gekommen, zwischendurch wider streiterein.. wir haben uns vorgenommen dass wir uns unseren freiraum lassen, was aber dann wider nicht so war sie hatte stress zu hause und ist wider zu mir gezogen.. letzten samstag also am 5.12.2009 hatten wir wider heftigen streit weil ich sie angeblich eifersüchtig machen wollte und gesagt hatte man kann den mädels nicht vertrauen die man liebt ( woran ich mich nicht errrinern kann) ich war wider alkoholisiert und sie war saua auf mich wollte nur noch schlafen ich bin zu ihr hingegangen ins bett.. wollte mit ihr reden ( wenn ich alkoholisiert bin dann geh ich den sachen voll hinterher und gib keine ruhe..) sie war sehr aggresiv mir gegenüber.. und ich hab mein arm weg gezogen ( ihr kissen war unter meinem arm und sie war auch gebeugt also in der schlaf liegung) und dabei hab ich irgendwie sie getroffen mit meiner hand ( sie sagt faust aber wenn man etwas packt also ein kissen dann bildet sich eine faust könnt ihr gerne mal ausprobieren) sie dachte ich hab sie geschlagen oder wollte sie schlagen ist außersich gekommen hat geweint gezittert und ist aus der wohnung barfuß und mit pijama rausgerannt.. die poleizei ist gekommen und kranken wagen weil sie sich nicht mehr ruhig stellen konnte.. und sie wurde für eine nacht in die psychatrie eingewiesen.. und ich hab sie immer immer immer und immer wider angerufen ihr geschrieben dass ich sie net geschlagen hab des wr ein unfall und sie glaubte es mir nicht hat nicht geantwortet und ist an meine anrufe nicht rangegangen.. sie ist der meinung gewesen dass die beziehung nicht mehr funktioniert und sie möchte es auch nicht mehr probieren, und sie kann mir nur freundschaft anbieten.. ich habe sie am montag den 7.12 getroffen zufällig am hauptbahnhof.. und wir sind zusammen zur schule gefahren ( also mit u bahn.. wir müssen an der gleichen haltestelle raus ihre schule is ne andere) da hat sie mir gesagt sie möchte keine beziehung mehr mit mir.. weil sie keine will wo die polizei im spiel war.. ich hab ihr gesagt es tut mir wahnsinnig leid was passiert ist.. ich bin immer für sie da und sie kann mich jederzeit anrufen.. ( sie auch zu mir) ok.. dann am dienstag habe ich mit ihr in msn geschrieben.. sie hatte ihren status in svz auf single gemacht und unsere bilder alle raus genommen.. ich habs auch gemacht ( davor hab ich ihr ne e mail geschrieben was ich unten dann auch einblenden werde) udn dann fragte sie mich ob ich traurig bin.. habe ich gesagt ja natürlich bin ich traurig und sie fragt mich ob ich geweint habe.. habe ich gesagt ya ich hab kein schlaf garnix mehr.. dann hat sie geschrieben sie hat ihren status auf single gemacht weil sie wissen wollte wie es sich anfühlt.. ich hab sie gefragt udn wie fühlt es sich an? sie sagte ganz traurig.. ich fühle mich so leeer.. und wir haben uns nicht ausgesprochen ( am freitag haben wir ein treffen ausgemacht) und sie sagt ich bin nicht der einzige der vermisst.. sie vermisst mich auch und ich bin noch in ihrem herzen.. sie sagt sie will keine beziehung mehr weil sie mir in entscheidenden momenten nicht vertrauen kann ( was stimmt teilweise für sie aber.. weil ich habe sie nicht geschlagen) aber sie kam mir so unsicher vor weil sie dann gemeint hat am mittwoch können wir uns doch in der pause sehn der grund " sie hat schockobrot gebacken und ich solls probieren ( davor sagte sie sie wollte abstand und wenn wir uns etz immer sehn dann brauchen wir uns freitag nicht sehn und so und freitag is halt der tag wo wir uns aussprechen) und sie kommt mir halt voll unsicher vor und ehrlich gesagt weis ich nicht mehr weiter kann mir jemand helfen bitte ich brauche sie ich liebe sie und es tut mir alles leid was an diesem tag war was soll ich am freitag beim treffen sagen .. und gestern mittwoch hat sie mit mir bissle geflirtet also ich hab ihr nen kuss smily geschickt und sie hat mich gefragt ob ich auch einen will und hat mir einen geschickt mit nem schäm smily und sagt nur auf die backe.. darauf hin hab ich geschrieben bussi ist bussi und sie sagte ya bist du schlau.. ihren status hat sie wider auf vergeben gemacht.. und ich weiss nicht was ich tun soll bitte gibt mir ein paar ratschläge wie ich ihr herz zurück erobern kann und ihr wider dieses vertrauen zurück geben kann..
Die erste mail von mir:
hai schatz ( du bist immer mein schatz)
ich weis nicht wo ich anfangen soll wie ich es dir erklären soll aber ich fang damit an dass es mir sehr sehr von herzen leid tut was passiert ist am samstag und dass es wider in einem alkoholisiertem zustand von mir passiert ist. Wenn ich einen wunsch frei hätte dann wäre es dass ich diesen samstag ändern könnte dass das so nicht geendet wäre ich bin am verzweifeln ich weiss nicht mehr weiter ich weiss nicht wie ich es dir beweisen soll dass ich dich weder bewusst noch unbewusst schlagen wollen würde niee im leben würde ich sowas machen es tut mir von herzen leid. Ich weiss auch ob bewusst unbewusst unabsichtlich es hat dich getroffen, und es hat dir angst gemacht das verstehe ich du bekommst sofort angst von solchen situationen und es tut mir sowas von wahnsinnig leid dass meine hand dich getroffen hat am liebsten hätte ich mir diese hand abgesegt. und du bist der wichtigste mensch in meinem leben du bist so wichtig und du hast dich richtig eingeprägt in meinem leben des ist so unglaublich viel. Ich weiss nicht was ich dir sagen soll es tut mir wahnsinnig leid, es ist aber leider passiert und es musste die polizei kommen wo ich finde dass das nicht zur beziehung gehört, aber du hattest angst du hattest so angst des war unglaublich für mich aber schatz glaube mir bitte vertraue mir bitte ich würde niee mals dich schlagen.. ich liebe dich dafür zu viel und zu sehr ich würde kein haar krümmen von dir ich liebe dich deswegen habe ich dir die 100 gründe auch geschrieben warum ich dich liebe und was ich an dir liebe..
Ich weiss es ist sehr hart für dich mir zu verzeihen, mit mir reden zu wollen oder mit mir wider zusammen sein zu wollen, aber bitte denk auch an unsere schönen tage, die überwiegen alles und denk auch dadran dass ich dir nie was tun würde ich erwarte nicht dass du zu mir von 0 auf 100 gleich verzeihst und mich küsst und mich umarmst aber ziehe bitte nicht voreilige schlüsse ich weiss du liebst mich auch und ich weiß wie sehr es dich verletzt sowas von einem menschen den man so sehr liebt zu spüren oder zu denken.
Schatz denk bitte aber auch dadran dass wir zurzeit depressionen hatten beide, deine waren diesmal überwiegend auch zu recht weil du es nicht verkraften konntest dass dein DAD und dein SIS sowas von dir denken und dich beschuldigen aber ich finde wir haben diese Zeit sehr gut gemeistert, wir hatten sogar eine gute taktik dem streit auszuweichen in dem wir gesagt haben " Mich stört an dir...." und ich weiss dass wir eine sehr sehr schöne zeit miteinander haben werden wenn wir uns noch eien chance geben weil wir hatten den trick raus was andere beziehungen am leben hielt..
Ich erwarte wirklich nicht von dir mir gleich zu verzeihen und dass alles gleich wie beim alten sein soll, geht auch nicht. Ich würde nur vorschlagen dass wir es noch einmal versuchen und nicht aufgeben, wir könnten tage haben wo wir uns sehn, tage wo du bei deiner familie bist, und tage wo ich bei meiner bin, und tage wo du alleine oder mit freundin oder so in die stadt gehen könntest oder einfach was unternimmst, es ist alles machbar schatz und es lässt sich auch machen nur man muss es wollen und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du willst oder nicht aber bitte schatz überlege es dir bitte gut und nimm dieses brief zu herzen denn es ist sehr wichtig.
( Ich zwing you ) ein kleiner scherz neben bei ich vermiss deine sprüche und dein atem so sehr schatz deine nähe deine zärtlichkeiten oder mit dir einzuschlafen und aufzuwachen oder dich einfach bei mir zu haben ich vermiss dass alles so sehr bitte ich fleh dich an bitte gib uns nicht auf bitte... es wäre so schade wir passen zu gut zueinander, wir haben die gleichen prrobleme, des gleiche sternzeichen, die gleichen wünsche die gleichen erwartungen wir sind eigentlich das perfekte paar die nur auf der suche sind nach dem unsterblichkeits trank der die beziehung unsterblich macht.
bitte pass gut auf dich auf und nimm zu herzen das was ich geschrieben hab.
ich liebe dich so wahnsinig viel unglaublich viel du bist der wichtigste mensch in mein leben
in liebe
(dein schatz) sinan tugay Marie 4ever
Ihre antwort drauf:
hey..,
also ersteinmal danke für deine nachrichten.
Ich weis auch gar net bei was ich Anfangen soll, aber ich versuch es einfach mal.:
Der Samtag ist echt scheiße Verlaufen und ich obwohl ich es Schade finde, weiß ich wie meine /unsere Zukunft nun aussieht: Ich kann und will keine Beziehung mehr mit dir.. und ich will es auch nicht mehr versuchen oder schauen wie es sich entwickelt. Ich will keine Beziehung führen, in der ich schon einmal die Bullen rufen musste, weil du dich net unter kontrolle hast. oder es einfach auch zwischen uns nicht mehr so gut immer klappt. Es ist Schade wie es sich entwickelt hat und ich denke natürlich andie schönen Tage, von denen es auch viel gab, aber das andere Überwiegt für mich und auch viele andere einfach mittlerweile.
Ich fande den Samtag ganz, ganz schlimm und ich bin nun einfach davon überzeut, dass ich leider keine Beziehung mehr möchte.
Ich weis, dass ist nicht einfach in einer mail das zu lesen oder kurz vor der Schule zu hören, aber du hast es ja drauf angelegt...du wolltest immer weider wissen was jetzt ist und hast sogar unter Ayces addy versucht es rauszukriegen, obohl ich wusste, dass du es warst.
Aba naja, ich könnte mir galube ich eine Freundschaft mir dir vorstellen, aber leider keine Beziehung mehr.
Tut mir Leid für uns beide...aber ich hoffe du meisterst dein Leben trotzdem weiterhin genauso, wei du es dir vorgestellt hast und durchgezogen ahst, weil ich ewiß, dass du es auch bestimmt auch ohne mich kannst!(Ich freue mich wirklich von ganzen Herzen wegen deinen Papieren für dich)
Ich weis etz nicht ob du dich trotzdem noch mit mir treffen willst am Freitag, anch der Nachricht..???
Sag mir einfach bescheid.. deine Marie
P.S: MAchs gut und pass gut auf dich auf...( und auch wenn du es jetzt nicht mehr galubst: du bist immer noch in meinem Herzen drinn)
und darauf hin haben wir in msn geschrieben.. des steht ya alles über diesen eintrag drauf
nach dem gespraäch in msn wo sie mir unsicher rüber kam habe ich ihr geschrieben:
hai erstmal,
ich weiss zwar nicht wie ich es dir sagen soll... aber aufjedenfall wollt ich des per sms schreiben, aber dann hab ich mir gedacht du willst lernen und des könnte halt deine konzentration stören, und lieber liest du des am abend als dass es dich beim lernen beim mc donalds stört.
Ich finde du bist ganz unsicher in der sache und du hast angst davor mich komplett zu verlieren aber hast auch angst davor wider mit mir zusammen zu kommen, weil du eben nicht weist mir nicht vertrauen kannst dass das wider passiert und bist ganz unsicher des liest man dir aus deinen augen irgendwie also ich zu mindest und ich finde es echt schade.. des tut dir nicht gut und mir nicht gut.. und du hast dich dafür entschieden schluss zu machen weil du gedacht hast des ist das beste für uns.. aber ist es leider nicht.. du leidest auch dadrunter.. ok du denkst dir lieber leide ich unter diesem schmerz als dadran dass ich dir weh tu aber ich würde es nie tun.. und ich hab mich erkundigt hab gelesen im internet es gibt so viele beziehungen oder ehen die kaputt gehen durch alkohol und wenn ich etz seh das tut mir nich gut dan trinke ich überhaupt keins mehr nicht bei silvester nicht bei birthday egal wo weil es mir einfach nicht gut tut.. aber das heißt auch nicht dass ich dann wenn ich alkoholisiert bin bereit bin dich zu schlagen.. nur ich werde anhänglicher und geh den sachen halt mehr nach... aber nichts ist unmöglich und nichts ist nicht machbar.. verstehst du..
ich weiss nicht ich seh in dir diese unsicherheit.. und diese traurigkeit.. und auch diese wut ( leider) wieso wieso tun wir uns des an?
Und wieso gehst du einen fehler ein..? ( Bewusst.. aber auch unbewusst 50-50 )
ich kann noch kaum klar denken, oder mich konzenttrieren in der schule.. muss immer an diesen vorfall denken, und an dich.. ich vermiss dich so sehr.. ich weiss du mich auch..
im großen und ganzen.. diese unsicherheit wird dich begleiten und sehr belasten des finde ich sehr schade.. für dich
pass auf dich auf
ich liebe dich trotzdem immer noch
machs gut
bye
sinan
hallo neelix65 vielen vielen dank erstmal für deine erkenntnisse und deine hilfe. Ich habe verstanden und ich werde es auch durchsetzen, fange schon am montag also den14. an mit fitness ( damit kann man aggresionen, sucht ( zigaretten) und alles mögliche zum teil abbauen). ich bin noch in kontakt mit ihr, wir schreiben normal.. und wünschen uns gute nacht ganz normal.. und bussis und so weiter.. jetzt hab ich eine frage.. wie kann ich ihr den zeigen oder wie sieht sie das denn dass ich mich ändere.. wie zeige ich ihr das? wie kann sie das wahrnehmen??
eins noch:
sie ist nett zu mir, ich habe sie gefragt ob sie am montag mit mir in der früh cafe trinken gehn will und sie sagte ja klar.. also ist des schon mal ein gutes zeichen oder? und ihre oma hat mit mir gesprochen ( weil sie am samstag den 12. 12 bei ihrer oma war) ihre oma hat gesagt sie muss sich zu sich selber finden und ich auch.. und wir sollen nichts überstürzen ( ich glaube damit hat sie die trennung gemeint) und ich meinte ya das stimmt.. ich muss mich ändern und dann werde ich vor ihr sein als ein neuer mensch.. und sie meinte nicht so weil sie mich so liebte wie ich bin.. ich solle nur diese sachen was die beziehung zum scheitern bringen ändern.. und ich sollte ihr zeit geben zu sich selber zu kommen. und ich mein wenn die marie nicht positiv zu ihrer oma gesprochen hätte, hätte die oma doch nicht zu mir so gesprochen die häte sonst gesagt sie findet es schade aber man kann halt nix ändern und was weis ich halt..
ich werde euch auf den neuesten stand halten.. also danke noch mal an alle die sich die zeit nehmen und des sich durch lesen
danke an alle