@BoySupaStahJB, sag mal als was hast Du die Dateien den hochgealden.
Habe es gerade mal getestet und gesehen das nicht alle Dateiformate genommen werden, z.B. gibt es bei Zips eine Fehlermeldung.
Druckbare Version
@BoySupaStahJB, sag mal als was hast Du die Dateien den hochgealden.
Habe es gerade mal getestet und gesehen das nicht alle Dateiformate genommen werden, z.B. gibt es bei Zips eine Fehlermeldung.
Hier könnt Ihr Euch Snails saugen:
http://www.snailsgame.com/home.html
Sucht auf dieser Seite etwas tiefer mal nach:
"Snails on your phone"
Dort findet Ihr dann den Download Link und weitere Infos.
ich war auch drauf und muss leider sagen, das das alles zu unübersichtlich ist. ich würd ne htm seite erstellen und zu jedem spiel auch nen kleines bildchen hinzufügen. dduwdy
bei mir kommt immer datei nicht kompatibel kann es sein dass snails nur fürs 7650 ist???
oder ist dass nur bei mir so
also das spiel sieht schonmal ziemlich geil aus! :) muss leider noch bis mittwoch warten, dann hab ich mein handy! ich war schon immer so n wormsfan also hab ich dann wohl nen grund mehr, immer an meinem handy zu hängen :) GEILO!! DANKE!
PS: ist das ne freeware-version die ich da auf der genannten seite (3 posts weiter oben) kriege oder was?
habe die gleiche meldung und sie einfach ignoriert. leider klappt das spiel nicht :(
nee, bei mir ist das auch!!! ;(Zitat:
Original von Fladimir
bei mir kommt immer datei nicht kompatibel kann es sein dass snails nur fürs 7650 ist???
oder ist dass nur bei mir so
och menno :((((((((((
gibt es nicht irgendwas, was n teil fürs 7650 auch auf dem 3650 kompatibel machen kann? oder kann man das nicht auf die integrierte speicherkarte (4MB) tun, damits funktioniert? oder gibt es leute, die das umformen können? das ist mein LIEBLINGSSPIEL!!
Kann mir mal einer dieses Marcel Desailly Football Game zuschicken? max-million@gmx.de
Mal schauen wie Snails ist.. :)