Zitat von
Tempest
Hallo da das ja bei meinen Vorgänger so toll geklappt hat wollte ich diesen Threat gleich auch mal nutzen um meine Bewerbung ein wenig zu Verbessern.
Ich bedanke mich schon mal für alle Hilfreichen Meinungen und Vorschläge
Daniel Stollberg
Klackerweg 00
00000 Berlin
Tel.:000/0000000
XXXX AG
Personalabteilung
Herrn XXXX XXXXXX
Musterstraße 00
00000 Berlin
Bewerbung als Industriemechaniker
Sehr geehrter Herr XXXX,
sie sind ein renommiertes Unternehmen und suchen sicher immer wieder gute Mitarbeiter deshalb bitte ich sie um Überprüfung, ob bei ihnen ein geeigneter Arbeitsplatz frei ist.
Der erste Satz ist eine wahre Katastrophe! auf der Suche nach einem sicherem Arbeitsplatz, bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen, gerne würde ich (mit meiner Arbeitskraft) den weiteren Erfolg ihrer Firma unterstützen.
.
Nach meiner Ausbildung Welche Ausbildung? hatte ich die Möglichkeit ein Jahr Praxiserfahrung zu sammeln. Wo? Anschließend bin ich 2 Jahre als Antriebstechniker ist das ein anerkannter Beruf? auf einem Schiff der deutschen Marine zur See gefahren. Als Zeitsoldat? Ein Hinweis darauf macht sich bei einigen Personalchefs gut.
In dieser Zeit habe ich gelernt selbständig und hart zu arbeiten sowie den positiven Umgang mit Menschen aller art.??? Was will das aussagen? Weil Ordnung und Sauberkeit die wichtigsten Punkte auf unserem Schiff wahren sind mir diese beiden Eigenschaften besondertst ans Herz gewachsen.
Nach dieser tollen Zeit Ausdruck! Reiste ich ein Jahr durch Australien. Neben meinem Hauptgrund Grammatik! Englisch zu lernen war es mir dort möglich in den verschiedensten in verschiedenen Berufen Jobs zu arbeiten. und somit über den eigenen Tellerrand zu blicken.
Ich bin zuversichtlich aber nicht sicher? ihren Anschprüchen gerecht zu werden und die Leistung zu zeigen die ihr Unternehmen in mich setzt. setzen würde?
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen Wie großzügig von Dir!Du möchtest einen Arbeitsplatz! gern für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung ...würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespäch freuen.
Mit freundlichen Grüßen