der doch so legale priscus spiel indizierte games... nananana das enttäuscht mich jetzt aber schäm dich ....
Druckbare Version
der doch so legale priscus spiel indizierte games... nananana das enttäuscht mich jetzt aber schäm dich ....
Naja indiziert heisst ja nicht ILLEGAL ,oder?
es wurde in deutschland indiziert nciht weltweit, und da mein hauptwohnsitz im ausland liegt ist das schon ok
Austria?
polen
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...0042e6868c.gifNa ihr, um was ging es im Thema gleich noch!? :D
Also ich hab ne
Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse...
Ist aber glaub für Linkshänder auch zum Bedienen gut möglich, habs grad mal versucht, da ich "beidhändig" bin!^^
Ich brauche Bluetooth, da mein Freund ständig mit meiner andren Maus gestört wurde(zwei PCs in einem Raum), Kanalwechsel hatte da nix gebracht...jetzt klappts ohne ihn zu ärgern!^^
Habe hier auch 2300 Akkus aber ich habe mir heute di eCopperhead für 60€ gekauft finde doch das sie am besten für Linkshänder ist da ich bei Logi. nicht so leicht an die Seiten-Tasten gekommen bin. Wollte keine Akku Maus mehr habe keine Lust die Akkus zu laden. Danke für eure Meinung
Gruß Pit
Das ihr so ein Problem macht mit dem laden,meine Akkus reichen locker 3Monate und dann kommen die geladenen rein.Es gibt doch nichts besseres als die blöden Kabelmäuse und Tastaturen!
es gibt qualitätsunterschiede, ich kann dir 2 2000er akkus geben, cder eine hält 300 fotos durch der andere 50, ausserdem braucht man auch ein leistungsstarkes ladegerät um die akkus zu 100 prozent aufzuladen, darüber hinaus muss man die ersten 10 ladungen und vorallem bei der ersten ladung so eingiges beachten um alles rauszuholen. dann kommt es natürlich auch noch auf die farbe des mauspads an, je dunkler deste kürzer halten die akkus. alles zusammengezählt halten meine akkus 6 monate oder länger bei min 10 stündiger benutzung jeden tag. natürlich kosten aber solche akkus auch einiges, die gibs nciht für 5 euro das vierer pack. wer noch gute akkus braucht, ich kann ja mal schauen dass ich welche mitbestellen kann wenn ich wieder was bei meinem fotodealer bestelle, ich krieg die sachen immer etwas günstiger gegenüber dem ladenpreis.
wenn ein spiel in de indiziert ist, ist es erlaubt es in pl zu spielen sofern es dort nicht indiziert ist
so´n Quatsch auch indizierte Spiele darf ich spielen wo und wann ich will - sie sind nicht verboten - sie dürfen nur nicht öffentlich gemacht werden in Form von Werbung , in Ranglisten(charts) o.ä.
p.s. über der angegebenen Altersfreigabe für das jeweilige Land sollte natürlich das Alter des Spielers liegen
was ist denn an der aussage falsch dass wenn: ein spiel in de indiziert ist ich es legal in pl spielen kann? ist vielleicht nciht die ganze wahrheit, aber diese aussage ist richtig, steck dir ein zong in die tasche und freu dich