Hi,
nur um das hier aufzufrischen, Bilder hochladen geht immer noch nicht. Wird angezeigt, dass es kein Image ist.
Druckbare Version
Hi,
nur um das hier aufzufrischen, Bilder hochladen geht immer noch nicht. Wird angezeigt, dass es kein Image ist.
Und es wird vermutlich auch nie wieder gehen denn auch nach Tagen der suche und kompletter neuinstalation des Hacks ist der GFehler immer noch nicht gefunden.
Leider!
naja, mist isses aber kein Beinbruch.
Image shack gibts noch...
@Pane: Bei Image Shack kannst du Bilder hochladen(gratis): ImageShack® - Hosting
Ich finde über eine eigene kostenlose Webspace geht das besser!
@ Batschi
Wie kann ich denn so Bilder ins Forum hochladen. Geht ja leider auf normalen weg nicht mehr.
Hi Pane,
entweder mit eigene Webspace (wie batschi sagt) oder auch z.B so ImageShack® - Hosting
geht auch ;)
@midnite,
bin zwar nicht ganz blond, hab aber keine Ahnung wie das unter ImageShack funzt. :confused: Kannst mirs mal in ein paar verständlichen Worten erklären??
Dankschööööööööööööööö!!!
Pane
Ps. Bin halt nicht der große PC Freak :cool:
Pane,
eigentlich ganz einfach.
Zuerst "durchsuchen" wählen. da erscheint noch ein Fenster und du kannst dein hochzuladendes Bild auswählen. danach auf ok.
auf dem Image shack seite jetzt "host it". wählen.
Da erscheint ein Fenster mit Links, eine davon kansst du kopieren und in dein beitrag oder wo auch immer einfügst.
Das wars
so z.B
http://img242.imageshack.us/img242/9044/logorb5.png :)
@midnite
ich habs jetzt hinbekommen funzt prima. Dankschööööö nochmal!!
Pane
Weiterer Fehler: Wenn ich neue Beiträge erstellt habe und dann ins Kontrollzentrum gehe, werden dort unter "Aktualisierte, abonnierte Themen" meine eigenen Beiträge als neu aufgelistet. Das krieg ich nur weg mit "Alle Foren als gelesen markieren".
Das soll doch so sein...
Zumindest in der Foren Grundeinstellung