hey kan mir vllt weiter helfen?? ich hab keine sft seiten mehr kann mir vllt gemad par nenenn??
Druckbare Version
hey kan mir vllt weiter helfen?? ich hab keine sft seiten mehr kann mir vllt gemad par nenenn??
Hallo! Ich bräuchte da auch mal kurz ne kleine Einweisung in den SFT-Loader...
ich hab mir 2 .sft Dateien runtergeladen, den sft loader einfach mit der exe datei (war mit in dem rar verzeichnis) geöffnet und dann über "datei öffnen" die sft datei ausgewählt. dann kam die nachricht queue erfolgreich geladen aber er hat den download nicht gestartet. kann es sein, dass die datei fehlerhaft ist? oder muss ich noch irgendwas im loader selbst einstellen/ändern?
danke im voraus, Whiz
Zeigt er dir denn die geforderte Datei an?
Wenn ja, der Download muss manuell von dir gestartet werden. Oben einfach auf >Download starten< klicken.
Einstellen musst du eigentlich nichts... ;)
Ja er zeigt die Datei an und ich habe den Download auch schon manuell gestartet...allerdings fängt er nicht an zu laden. :(
ist auch schon bei anderen Dateien passiert, d.h. ich denke nicht, dass die Dateien kaputt sind. hat es vielleicht etwas mit der firewall zu tun? ich hab bereits versucht die router sowie die windows firewall zu deaktivieren (hab sogar mal kurz den virenschutz ausgemacht) alles ohne jeglichen erfolg...
usenext siehtst du weil usenext dl.am von irgentjemanden aufgekauft wurde
dadurch werden alle links oder adressen auf usenext umgewandelt