und nun ist unser Lokführer auch verloren gegangen
Druckbare Version
und nun ist unser Lokführer auch verloren gegangen
Das Fluchtfahrzeug von dblokf!!!!!!!
http://www.hilfe-forum.eu/images/imp.../07/zug9-1.gif
Ja Gorby das waren noch Zeiten! Ringfeuer zünden, Abschlacken, Kohle schaufeln bis zum Abwinken!
und tuff tuff hat sie auch gemacht würde mein Enkel sagen.
Sagmal bis du soeinen Vogel auch mal gefahren.?Zitat:
Original von dblokf
Ja Gorby das waren noch Zeiten! Ringfeuer zünden, Abschlacken, Kohle schaufeln bis zum Abwinken!
Ja, aber nicht "Offiziel" War sozusagen Heizer während der Ausbildung und da hat mich der ein oder andere Lokführer mal fahren lassen um selbst mal etwas Ruhe zu haben.
war bestimmt toll. Hätte ich auch gern gemacht aber Lokführer war nie mein Traumberuf. Ich bin von Beruf Landwirt.
Und jetzt bei der Polizei...wie kam´s denn dazu??
das ist eine lange Gesichte. Es begann zu einer Zeit wo wir noch................
...noch???
einen Kaiser hatten :D
:D :D :D
Ach , darum hast Du unter "Geburtstag: kein Eintag" stehen :D :D :D :DZitat:
Original von Gorby
einen Kaiser hatten :D
Bundeskanzler Gerhard Schröder sandte Michael Schumacher zum Gewinn der diesjährigen Formel 1-Weltmeisterschaft folgendes Glückwunschschreiben:
Lieber Michael Schumacher,
vorzeitig haben Sie Ihre inzwischen fünfte Formel 1-Weltmeisterschaft errungen. Ein großartiger Erfolg in Ihrer ohnehin einzigartigen Karriere. Sie haben in der Formel 1 nahezu alle Rekorde gebrochen und ganz neue Maßstäbe gesetzt. Zur Weltmeisterschaft gratuliere ich Ihnen und dem gesamten Ferrari-Team ganz herzlich.
Für die kommenden Formel 1-Läufe und die neue Saison wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Gerhard Schröder
Er wird nächstes Jahr auch wieder Weltmeister - Wetten?
Und Coulthard wird durch Häkkinen ersetzt :D :D