Es haben schon so viee.Kann es mal jemand Uppen damt nicht jeder Betteln muss?!?! uydwud
Druckbare Version
Es haben schon so viee.Kann es mal jemand Uppen damt nicht jeder Betteln muss?!?! uydwud
los, es wollen sieviele haben und wie marshall schon sagt, damit nicht jeder betteln muss schickt es einfach mir und ich werde es sofort uppen. sobald ich es habe schreibe ich euch den link hier herrein. alles klar...
gut, schickt das game dann bitte an shortoneUM@aol.com
auch hab will
nadine.dreckmann@freenet.de
ich bitte auch
mail@marco-d.de
thx!
könnt ihr mal aufhören mit son dreck wie ich auch haben will usw... das gehört hier nicht in den Threat.. dafür könnt ihr auch ne email oder pn schicken aber damit den threat zu überfüllen ist doch schwachsinn. dann ist es nachher garnicht mehr übersichtlich da man überall nur noch liest ich will haben, ich bidde auch und son dreck.......
Regards,
shortoneUM@aol.com
bleib cool shorty zuwwdx
Als solche Sprüche hier abzulassen,könntest du oder auch die anderen die das Game haben es mal Hochladen!Zitat:
Original von mike_lee
bleib cool shorty zuwwdx
Also Leute HOCHLADEN und dann hier verlinken!
Cu MARSHALL zxxdxz
@ mrshl bravesta kwkwpz
hab das game selber noch nicht... wills auch, habs doch gepostet... aba shorty soll trotzdem cool bleiben upqgwg
@Like Mike :tongue:Zitat:
Original von mike_lee
@ mrshl bravesta kwkwpz
hab das game selber noch nicht... wills auch, habs doch gepostet... aba shorty soll trotzdem cool bleiben upqgwg
OK.DAs war auch nicht Speziell an dich!
An all die anderen die immer Betteln und dann selber nie was hergeben!
mir auch sorny@web.de
hagots! tuts doch dann endlich jemand rein und streitet euch ned immer.
x1200x
kann das jetzt echt mal bitte jemand reinstellen? wäre sehr verbunden! xgduxq
wenns mir jemand schickt stelle ich es rein...
ich würds auch hochladen...
das coole an dem spiel ist, dass es anscheinend Summer beach Volley Pro ist, NUR mit anderen hintergründen... sonst GENAU DIE GLEICHEN figuren und schriften usw. *lol*
naja...
Dann kuckt mal HIER ihr Helden uydykg
Ciao
Yelli kydqxx upzzxz duqkxx