-
Dave hat Recht.
Den Cardreader gibs echt bei Ebay für schlappe 5 EUro inkl. Versand.
Allerdings ohne Software.
Habe auch einen gekauft und meine Speicherkarte von der Digitalkamera erkennt er, aber leider nicht die Karte vom Nokia.
@Dave, was hast d für ne Software für den Cardreader, das es bei dir funzt?
MFG
Colli
-
Danke Dave für deine Antwort.
Aber bei mir werden 4 neue Wechsellaufwerke auch angezeigt, allerdings rührt sich rein gar nichts wenn ich die Karte einlege.
Das ist übrigens das Modell was ich auch bei Ebay kaufte.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=50
Denke mal die Admins lassen es stehen, oder? Ist ja nix verbotenes dran.
Danke
MFG
Colli
-
wenn s dir was sagt"windows XP" Cardreader rein und schon hat man nen Neues"wechsellaufwerk" wo man seine sachen einfach draufschmeißen kann :)
Achja,ich hab noch nen Cardreader zu verkaufen,hab mir nen neuen gekauft,weil der alte keine 128mb karten gelesen hat sondern nur bis 64mb.Also,wer den brauchen kann, dann lass ich mit mir handeln :)
ciao
-
Sorry, falscher Link und lässt sich nicht editieren xpyqyz
Hier der richtige:
h**p://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=medialogic&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
-
kann es sein,dass du es falsch installiert hast?vielleicht 3mal zu viel?oder hast du so einen,der alle mögliche karten lesen kann z.B. Compact flash I/II MMC....dann kann des nähmlich sein.wenn nich,dann schmeißt du halt mal deine Karte rein und testes deine 4 laufwerke durch und an dem wo dann nich die Meldung kommt"Legen sie einen Datenträger in Laufwerk X ein" dann haste 100 Punkte :)
An welche Art von Software denkst du?
ciao
Achja,des is immer noch der5 falsche link :) kannst ja mal den beschreibtext reinkopieren oder mir mal die seite per mail zuschicken :)
ciao
-
Ja Dave,
haben einen der angeblich alles liest, wie im obigen Text beschrieben.
Im Arbeitsplatz habe ich nun zusätzlich dadurch:
CF1/CF2
SMC
SD/MMC
MS
und mit Software meinte ich eigentlich "Treiber", sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
Habe den auch nur 1x installiert und nicht 3x.
Und was deinen Test angeht, dden habe ich schon hinter mir.....zeigt aber nix an wenn ich die Karte einlege. Aber wie gesagt, bei der Speicherkarte von der Digi geht es.
Zu diesem Cardreader gab es nur einen Link wo folgender Treiber zu finden war: Multicard-Driver61s2b
Nun aber richtig, welchen nutzt Du?
PS: BS ist auch XP
MFG
Colli
-
:)
also,mein neuer,der auch die 128er ließt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2941904744&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1
und mein alter,den ich nichtmehr brauch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2939653724&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1
Bei mir ham die beiden sofort funktioniert.Ka,was bei dir kaputt ist,installiers einfach mal neu,müsste dann schon gehen.
ciao
-
-
Is das hier ein müll mit den link, gib mir deine E-Mail,dann schick ich dir die links zu.ciao
-
weist du ob dein cardreader auch mit 256er funtzt?
-
mein alter hat nur mit ner 64 funktioniert und bei meinem neuen ist oben auf der verpackung ein zeichen worauf "128mb" steht,gehe also davon aus,das er das nicht tut... :)
ciao
-
Um zum Thema zurück zu kommen. Selbst wenn ich alles so installiere, wie es in der Anleitung steht, erhalte ich, wenn ich etwas vom Handy zum PC senden will, die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden".
Woran könnte das denn liegen???
Hat jemand Ahnung davon????
-
Bei mir ist es genau so!Ich habs immer so gemacht,dass ich das Handy neu connected hab(neues gekoppeltes gerät....)und nachdem ich das passwort eingegeben hab hab ich glaich auf senden gedrückt,also wärend die verbindung stand,dann gieng es wunderbar,aber pc-suit hab ich nie zum laufen bekommen....ciao
-
Kann man denn auch ohne die PC-Suite Gamez aufs Handy laden?
Wenn ich da so was raufladen will sagt er immer zu viele verbindungen oder so
-
Dann versuch es mal nachdem dein handy meldet,dass die verbindung aufgebaut wurde,aber wirklich sofort danach.schick doch einfach die games per bluetooth ans handy und installier se dann......ciao