Die Firmware wird´s wohl in jedem von Nokia dazu authorisierten Shop geben, ist meines Erachtens nach während der Garantiezeit kostenlos (bis auf Versandkosten...)
Für Händler in deiner Nähe: http://www.nokia.de/haendler/index.html
Druckbare Version
Die Firmware wird´s wohl in jedem von Nokia dazu authorisierten Shop geben, ist meines Erachtens nach während der Garantiezeit kostenlos (bis auf Versandkosten...)
Für Händler in deiner Nähe: http://www.nokia.de/haendler/index.html
Handy getauscht (Display defekt) und mit Der 3.16er Firmware. Auch nichts anderes. Mails direkt über die Mailbox unter Mitteilungen abzufragen, geht nach wie vor nicht. Nichtmal mit dem Account von Vodafone Mail. Wenn das kein echter Software-Fehler ist...
mfg
RaSu
Hallo,
bei mir ist v4.36 vom 10.11.02 drauf.
Gruß Ingo
P.S Weiß einer wo man immer die neueste Firmware bekommt?
Hallo Jungs ihr solltet nicht alle mit den versionen verückt machen und dazu sagen das alle Versionen die mit 4 anfangen wohl nur auf den Vodaphone Live handys zu finden sind,und die Software Updates sind in jedem Nokia shop während der Garantie Zeit Kostenlos,dazu noch gesagt das das mit der 3.16 und den Messages also in den Ordnern System fehler Meldungen gibt,ich und 2 meiner Freunde hatten das noch nie :)
3.16 ist auch jetzt noch der Aktuelle Software stand der erhältlich ist
Und es gibt daten kabel mit nem speziellen Öffnungs toll ist es möglich die Rückseite zu öffnen und das modul mit dem Daten kabel anzuschliessen aber das Handy vrliert seine Garantei (wegen des Öffnens)und das ist ja nicht der sinn der Sache
Kennt jemand eine gute Webseite mit einem Vergleich zwischen den verschiedenen Firmware Versionen des 7650 ?
Die 4er Version ist wie schon gesagt nur auf den Vodafone Live Handys. Die ist zwar fein, unterstützt jedoch immer noch nicht das Häuschen von Genion (ist auch bei O2 noch nix bekannt, wann das kommen soll), und was das schlimmste ist: im ROM hat man schlauerweise blöde Favoriten von Vodafone festgesetzt! Die kriegt man nicht raus, was als O2 Nutzer sehr lästig ist, da Vodafone (zumindest für mich) einfach zu teuer ist. Also, abwarten und auf Besserung hoffen.
BTW: Diese Version ist ansonsten absolut fein!
also, hab heute ne neue firmware raufspielen lassen: 4.39, das ist laut Nokia im Moment die aktuelle, und als O2 User hab ich jetzt auch mein häuschen symbol in der Homezone!!!
Raufgespielt haben die btw die standart D2 version ;-)
Also ich hab auch noch
V. 3.12
18.06.02
drauf.
Auf das Häuschen in der Homezone da warte ich jetzt auch schon drauf !!
Ich habe seit neuem ein Problem obwohl die SMS einstellungen alle richtig sind will und will das Handy einfach keine mehr senden. E-mails könnte ich trotz richtiger Einstellungen noch nicht, was kann mann da tun ???
Vielen Dank
Oeli