welcher bildschirmschoner bug? kuyxxz
also bei meinem alten handy (3310) war der einzige bug dass es sich beim anschauen von bildmitteilungen meistens aufghängt hat oder sowieso irre lang gebraucht hat und gehängt is. kdzyyw
Druckbare Version
welcher bildschirmschoner bug? kuyxxz
also bei meinem alten handy (3310) war der einzige bug dass es sich beim anschauen von bildmitteilungen meistens aufghängt hat oder sowieso irre lang gebraucht hat und gehängt is. kdzyyw
Soweit ich weiss gibt es diesen Bildschirmschoner Bug bzw. beim Hintergrundbild nur beim 7250iZitat:
Original von dk2k3
@ctm: ja stimmt auch wieder, hat das 7250 denn wirklich fast garkine bugs? wie siehts denn mit dem bildschrimschonerbug aus? den hats bestimtm oda-
Bye DK
Ich hatte bisher keinen einzigen Bug kpwkdy
@hexer: den bug hatt ich bei meinem 3310 nich :D...
@ctm: von dem hintergundbild bug/der fehlermeldung hab ich schon gehört is aber nich so schlimm da man wenn man den hintergrund über die displayeinstellungen ändert diese meldung nich bekommmt...komisch das es den bilschrimschonebug beim 7250 nich gibt und bei der i-version schon, hat sich nokia wohl nich sehr viel mühe gegeben...
Andere Software - andere Bugs uywxkwZitat:
Original von dk2k3
komisch das es den bilschrimschonebug beim 7250 nich gibt und bei der i-version schon, hat sich nokia wohl nich sehr viel mühe gegeben...
oder wenn man Glück hat keine Bugs zpkwuq
ja aba das nokia so dumm is und nen alt bekannten bug bei nem neuen handy mit drauf lässt is schon bisschen traurig :D
Wieso, bei welchem Handy gab es denn diesen Bug schon vorher?Zitat:
Original von dk2k3
ja aba das nokia so dumm is und nen alt bekannten bug bei nem neuen handy mit drauf lässt is schon bisschen traurig :D
ich mein jetz den bildschrimschonerbug den gabs doch schon beim 6100, 6610 und 7210!
Bye DK
Tatsächlich?Zitat:
Original von dk2k3
ich mein jetz den bildschrimschonerbug den gabs doch schon beim 6100, 6610 und 7210!
Bye DK
Bei meinem 6610 das ich ja auch mal für ca. 2 Monate hatte, trat dieser Bug jedoch nicht auf.
also ich hab vor ner zeit imma in den ganzen foren, auch 6610, von dem bug gelesen und es wurde auch oft gesagt das das wahrsceinlich n allgemeiner series 40 bug wäre- vielleicht hattest du das 6610 direkt mit der neuen firmware...
Das kann schon sein, weiss gar nicht mehr welche Firmware mein 6610 damals hatte.Zitat:
Original von dk2k3
alvielleicht hattest du das 6610 direkt mit der neuen firmware...
Bei den vielen Handys verliert man schonmal leicht die Übersicht.
sorry...hab nur die erste seite gelesen! qwppxw
kann gelöscht werden mein post! kpuzqw
du musst dann die neue firmware gehabt haben denn scbhua dir im 6610 forum mal die alten beiträge an da schrieben manche was von nem bildschirmschoner bug...glaub nich das du die alte hattest und das irgendwie ne ausnahme war...
@shooter: hat sich das mit dem knachzen und quitschen jetz erledigt?
Bye DK
ich habe mein 7250 jetzt schon 3 Tage und bei mir quitschen die tasten auch bissle.
Aber ich hoffe das das sich bald erledigt.
qpxudk
Bei meinem 7250 quietscht und knarzt zum Glück noch nichts, obwohl ich es ja nun auch schon wieder ca. 3 Monate habe gqgwydZitat:
Original von Death³°°°
ich habe mein 7250 jetzt schon 3 Tage und bei mir quitschen die tasten auch bissle.
Aber ich hoffe das das sich bald erledigt.
qpxudk
lol und schon haben sie aufgehört zu quitschen.
wpgxky