Bis 15kb ist realistisch, alles was drüber ist ist Scheinwelt.Zitat:
Original von alien12
Habe jetzt aber auch nur noch zwischen 5-7 Kilo Naja habe aber eine Flatrate von daher lass ich den Esel eben weiter bocken
Druckbare Version
Bis 15kb ist realistisch, alles was drüber ist ist Scheinwelt.Zitat:
Original von alien12
Habe jetzt aber auch nur noch zwischen 5-7 Kilo Naja habe aber eine Flatrate von daher lass ich den Esel eben weiter bocken
Habe jetzt aber auch einige Uploads scheint mir als ob sie meinen Download beflügeln kann das sein?
So gehts mir auch hab ebenfalls ne Flat, aber trotzdem nervts wenn der Film nicht wirklich gut gezogen wird, das hab ich auch schon in andere Threads reingeschrieben, vor 2 Wochen hätte ich keine 2 Tage benötigt um den Film komplett zu haben. Ich frag mich nur was sich da automatisch auf meinem PC verstellt hat, dass der Esel solche Anlaufschwierigkeiten hat.
@alien
Wann haste angefangen den Film (Der Anschlag) zu saugen???
Wieviel MB haste schon bei cd 1 und cd 2 ???
Ich habe auch das Gefühl das man erst einige MBs downloaden muss und dann wenn Uplods kommen sich die eigene Downloadgeschwindigkeit einpendelt.
Vielleicht ist es das Funktionsprinzip von E-Donkey
Habe den Film Im DIVX Format ausgewählt 1cd(700MB) Schuldigung ist nicht der Anschlag sondern Windtalkers.
Habe vor zirka 80 min. angefangen und jetzt 20MB runter
Ja ich hab mit "Der Anschlag" am Freitag um ca. 17 Uhr angefangen und mit "Ali" am Donnerstag ca. 14 Uhr. Ali: cd 1 = 445 MB von 790 MB
cd 2 = 20 MB von 799 MB
Der Anschlag: cd 1 = 9 MB von 784 MB
cd 2 = 11 MB von 789 MB
Das dauert also noch 2 Monate bis ich "Der Anschlag" habe!!!!!! ;) X(
Habe letzten Panic room geladen 2 cd (BIN+Cue)
1.3 GB hat zirka 36 Stunden gedauert.
Habe auch Probleme beim brennen gehabt CUE
Habe dann mit iso buster entpackt konnte aber nur auf Pc gucken
Wenn meine Filme so gesaugt werden wie "Ali" cd 1 wäre ich vollkommen zufrieden!! :) :) :)
Kann man die Filme auch als E-mail verschicken dann könnte man gut tauschen der E-mail versand zieht ja mit voller Leistung
Ja eigentlich ne gute Idee, aber ich glaube das die E-mails auf nem Server der Telekom zwischengespeichert werden und wenn ich sie dann abhole auf meinen gezogen werden. Da aber Filme tauschen verboten ist wäre es einfach uns zu schnappen!!!! ;) ;)
Eigentlich schade wäre ne gute Sache
Habe jetzt meinen 3ten Uploder Downloadgeschwindigkeit beträgt jetzt 18,6 Kilo
Nicht schlecht aber besti,mmt nicht lange
Ich bin mir da aber nich 100%ig sicher ob das alles so stimmt!!!
Eigentlich sind die Filme garnicht als solche zu erkennen,man müsste es mal mit einer kurzen Videodatei versuchen.wenn du möchtest können wir es mal testen