-
Habe gestern noch den PC etwas geändert, läuft nur noch unter einem Admin-Konto…
Hat ja nichts zur Sache. Zu meinem Problem: Habe gemacht, was du gesagt hast, also alles inkl. Registryeinträge entfernt und vollständig installiert. Nun ist aber das Problem nicht gelöst! Klicke ich auf die Nero-Verknüpfung, läuft gar nichts mehr, und ich muss dem PC während er läuft den Strom entziehen! Ist also noch heftiger als vorher! Was soll ich machen?
Wäre froh, wenn du bald antworten könntest, und vielen Dank für deine Unterstützung!
-
-
-
Zunächst eine bitte: Wenn Du einen Beitrag innerhalb von 10 Minuten ändern willst, benutze bitte die Edit-Funktion.
Aber nun zu Deinem Problem. Welchen Brenner hast Du denn eigentlich? Lese Dir einmal folgende Hilfeanleitung von Ahead durch, wenn Brenner nicht erkannt werden. Weitere Hilfestellungen von Ahead findest Du hier.
Lade Dir einmal Nero 6 von dieser Homepage herunter (alle drei Teile). Deinstalliere Nero erneut wie von mir schon einmal beschrieben und deinstalliere auch alle anderen Brennprogramme inkl. Zusatztools wie InCD oder DirectCD. Das Windows eigene Brennprogramm kannst Du drauf lassen aber wenn möglich deaktivieren (suche dazu in der Windows-Suche). Dann installiere Nero 6, das Du Dir downgeloadet hast. Kontrolliere, ob es wieder funktioniert und melde Dich wieder.