-
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu
Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit Siemens gemacht, sicher die neueren Handys sind in der Entwicklung ausgereifter und so, aber trotzdem. Ich finde Nokia ist wesentlich besser. Deswegen auch.."nokia 6600" an die macht 8)
Die Bilder oben sind spitze, und am Siemens kann ich nur meckern ehrlich gesagt. Schon allein die Tastatur, was soll das da an den Seiten?!?!..Naja, ich kauf es mir ja nicht, also ist das nicht mein Problem!
Hoffe wirklich, das Nokia 6600 ist bald in den Läden! Kann es nicht mehr abwarten xxqzux
LG
WH
PS.: Sicher hat Nokia auch seine kleinen Macken, aber insgesamt ist Nokia einfach besser als Siemens!
-
*überflüssigerbeitrag*mir persönlich gefällt das SX1 auch gut
MFG euer Claney
-
wieso war mein beitrag überflüssig? und nicht deiner?
dduwdy
-
ich hab doch auch meinen gemeint!!! quddwp quddwp
-
so lange man mit dem siemens keine sms schreiben muss kann es ja noch gehen mit der tastatur, aber für meinen geschmack ist es wirklich nichts. (meine meinung)
ich schreibe ziemlich viele sms und finde da das nokia schon etwas besser.
was beide nun können oder nicht können, ist mir schlicht "EGAL"...mir muss ein handy gefallen, es muss machen was ich machen will und nebenbei muss man auch noch damit telefonieren können. qkkwwg
ich finde so eine frage wie "Welches Handy ist besser?" sowieso kacke in einem forum, da jeder eine andere vorstellung von einem handy hat.
wäre ja blöd wenn es nicht so wäre, dann würde es vielleicht nur eine marke geben... qkkwwg
-
SX1: es sieht aus wie ein handy von aliens kpuyky
-
also ich hab jetzt mal das Sony Ericsson P800 gesehen und muss sagen, das sieht wirklich super aus. vorallem das touchscreen gefällt mir gut. alles schön und gut aber ich würd mir trotzdem das Nokia 6600 kaufen.
-
P800 vs. 6600
ein Freund hat das P800 und nach nem halben Jahr kommt er mit seinem alten Handy in die Schule! Ich frag ihn was mit seinem Ericsson ist ... ykgxdu ykgxdu
er sagt, dass es auf einmal nicht mehr angeht!!!wdxydq wdxydq
Meine eindeutige Entscheidung:
NOKIA 6600
xzpdqx
-
RE: P800 vs. 6600
Hi,
... also das ist ja kein Argument... seit ich hier im Forum aktiv bin kann ich dir ne Menge Leute aufzählen, deren 3650 einfach so aus dem Leben geschieden ist... ich hatte das übrigens auch mal...
Es wird wirklich abzuwarten sein, wie die Software beim SX1 sein wird, da z.B. die Videoanwendungen von den Machern von PVAuthor und PVplayer kommen und die z.B. ja Real Media Lizenzen haben wäre z.B. die Wiedergabe von *.rm Files in Vollbild ein tolles, wahrscheinlich mögliches und auch kaufentscheidendes Feature...
Es wird aber auch davon Abhängen, ob Nokia nur ein bischen an der Software geschraubt hat und nur das Design etwas den Bedürfnissen "normaler" User angepasst hat... oder ob jetzt doch einige Detailänderungen stattgefunden haben z.B. in Richtung brauchbarer Sound...
... auch da hätte das SX1 sonst die Nase vorn... und ein USB-Anschluss ist auch recht cool...
Also ich bin auch Nokia Besitzer und das jetzt schon in 5 oder 6 (Handy)Generation... aber man sollte ruhig mal über den Tellerand schauen...
Regards
Edgar
-
beim größenvergleich unterscheiden die sich ja ncht so sehr,außer dass das SX1 flacher ist.
die seitlichen haben vorteile:
bei anwendungen wie z.b. Radio http://www.hilfe-forum.eu/images/imp...10/Radio-1.jpg
kann man direkt mit den tasten sachen wählen.
und die bedientasetn sind riesig: http://mobilmania.cz/Files/Obrazky/a...Siemens/05.jpg
außerdem sollte man mal offen für neues sein
wird sich ja raustellen obs gut oder schlecht ist,ach ner zeit hat man sich dran gewöhnt.ich finde auch dass SX1 sehr viel edler aussieht und nicht so breit-fettarschig.
bin halt ein extremer siemens-befürwörter.
allein schon wegen dem service!
-
noch mal eins:http://www.united-siemens-project.de...fx/sx1_mp3.jpg
ich meine damit dass z.b.dass die 3 dan stop die 4 zurück usw. ist!