Die besten Server sind:
Die ProbenPrinz Server
AdaNET
S.E.D.G.
Razorback
SilentBob gibt es ja leider nicht mehr *schnief*.
Druckbare Version
Die besten Server sind:
Die ProbenPrinz Server
AdaNET
S.E.D.G.
Razorback
SilentBob gibt es ja leider nicht mehr *schnief*.
So wie ich dich verstanden hab nutzt du win2000 und hast diesen relativ "lahmen" speed im esel. Ich komm im schnitt ebenfalls mit win2000 und normal DSL auf einen schnitt von 50-80Zitat:
Original von Iluminati
15-30 Kbit/s.
Mag allerdings auch daran liegen das deine Einstellungen nicht ganz 100% ok sind
Ich hab die mal den Link zum Thread in meinem Forum gegeben das du mal die Einstellungen sehen kannst.
Emule Einstellungen aus meinem Forum
Die Einstellungen sind alle gleich geblieben seit der letzten mule änderung bei mir. Lediglich der Client ist jetzt 1h ansonsten alles gleich;-) hoffe bringt deinen Esel auch aus dem trott und er rennt sich die haxen ab
MFG
Sascha
Noch ein kleiner Zusatz um mehr Speed zu bekommen:
ich nehme mal an du ziehst an mehr wie 6 files zu gleich .
du solltest max 6 files aufeinmal saugen weil so dein dl speed nicht so gering wird.
was du machen kannst leg die files die du haben willst in deine dl liste uns stopp sie direkt weil du musst immer bedenken bei neueren files dauert es schonmal 2-3 Tage bis diese einigermassen verteilt worden sind unter den Usern in der Zeit kannst du allerdings deine 6 Files komplett fertig saugen und die im DL gestoppten files sofort starten wenn die aktuellen fertig gezogen sind.
Mehr speed gibt es ebenfalls wenn du ein Spiel nebenbei laufen lässt. habs auch erst nich glauben wollen doch hatte den esel an und schlich mit 20 daher. Also spiel gestartet(Hab delta force gezockt) und siehe da als ich nach 30 min das spiel beendet hab lief der esel mit knapp 80 sachen über den acker. warume s allerdings durch so ein spiel im HG schneller wird kann ich leider nicht sagen
MFG
Sascha
Ich weiß jetzt nicht, was an meinen Einstellungen so viel anders sein soll.
Das Upload-Limit steht lediglich auf 16, da ich momentan nichts downzuloaden habe - also lass Dich nicht verwirren. Und neu zu ladende Files starten bei mir automatisch im Pausemodus. Bei direkt brandneuen Files brauche ich nicht erst 2-3 Tage warten, da ich diese mit BitTorrent lade. Dort kann man sich erst die englichen Files laden und nach dem deutschen Kinostart die deutsche Tonspur, welche ja nicht mehr groß ist.
Noch etwas zu Deinem Forum: Es bringt überhaupt nichts, alles im Datei-Fenster auf Release zu stellen.
Und das mit dem Game kann ich vergessen. Dafür ist mein Rechner mit 400 Mhz zu lahm.
Also, ich hab mir jetzt E-Mule v.30b heruntergeladen und möchte jetzt fragen, ob ich die Einstellungen am Besten von Dir (Iluminati) behalten soll. Bei dem neuen E-Mule sind ja die Download Limits auf 76 kb/s !!!Zitat:
Original von Iluminati
Kapazitäten:
DL = 96
UL = 16
Limits:
DL = 0
UL = 12 oder 13
Hard Limit = Da scheiden sich die Geister. Nimm mal 500.
Max. Verbindungen = 5000
Versuche diese Einstellungen einmal.
Soll ich dies ändern oder nicht???
MFG Chris
Wenn ich auf eine neuere Version Update, stelle ich die Einstellungen immer wieder so ein, wie ich sie gepostet habe. Das normale Surfen wird zwar damit etwas langsamer, der DL mit eMule allerdings etwas schneller.
Ok, dann stell ich also die Download Limits wieder auf 1kb/s, weil man bei der neuen Version die Download Limits ja nicht auf null kb/s stellen kann.
Und dann habe ich noch zwei fragen:
1.) Was bedeutet denn "Clients auf der Warteliste" und was bringen sie?
2.) Was bedeutet "Ping" bei den Servern und warum sollten sie niedrig sein?
MFG Chris
Wenn Du das DL-Limit nicht auf 0 setzen kannst, setze es auf 96.
Clients auf der Warteliste sind jene, die sich bei Dir anstellen um eine DL-Slot zu bekommen.
Ping ist der Zeitabschnitt, in dem eMule mit dem Server kommuniziert (glaube ich).
Sind gwkzzy.
Was meinst du denn damit????Zitat:
Original von Iluminati
Sind gwkzzy.
MFG Chris
Die Einstellungen sind in Ordnung.
Sind ok.
Naja du brauchs nu nich umedingt nen anspruchsvolles game laufen zu haben es reicht auch wenn du die games von win2000 im hintergrund hast (pinball etc)Zitat:
Original von Iluminati
Und das mit dem Game kann ich vergessen. Dafür ist mein Rechner mit 400 Mhz zu lahm.
dadurch bekommt des dingen ebenfalls speed.
OK. Dann THX. Teste es mal.
Purer Zufall, da gibts keinen Zusammenhang.Zitat:
esel an und schlich mit 20 daher. Also spiel gestartet(Hab delta force gezockt) und siehe da als ich nach 30 min das spiel beendet hab lief der esel mit knapp 80 sachen
genauso könnte ich behaupten mein rasenmäher animiert mein Auto 400 km/h zu laufen.
Wie soll das den gehen?
Man holt sich keinen Download, man bekommt ihn von den andeen Zugewiesen, so ist das. Wie soll den die rechnerische Hintergrundbelastung mehrere weit entfernten Clienten dazu bewegen dir Daten zu senden.