Das ist meine PuT wie immer herzerfrischend witzig dblöckchen und Unterhalt lach er schickt höchstens eine Lokomotive
Druckbare Version
Das ist meine PuT wie immer herzerfrischend witzig dblöckchen und Unterhalt lach er schickt höchstens eine Lokomotive
macht ja nix, die kids sind eisenbeisser :)
Und wahrscheinlich kommen sie nie zu früh lach
...daher kommt das........"Eisenhart".......;)
dblöckchen genau wie Vivi, so schnell verschwunden wie der Blitz "gg"
Tja so sind sie halt :)
Unsere Lokomotivführer liebe PuT sind immer schnell, immer auf den neusten Stand und sooooo knuffig kdguux
knuffig? ist ja niedlich... und wo ist er nun, der vater meiner nichtexistenten und unehelichen Kinder ;)
Ich habe nicht die Bohne Ahnung wo unser dblöckchen sich immer rumtreibt vielleicht ist auf einen seiner Züge und streift rast und ruhelos durch das Land immer auf der Suche nach seinen eisernen Kindern zywupp zywupp zywupp er sucht seine wqxkxy
Ja, und taucht hier nicht mehr auf.... so ein schlingel :)
Aber PuTchen unser dblokf ist eine treue Seele und kommt bestimmt immer wieder Hier dzwkqp
Mädels da macht euch mal keine sorgen, der kommt wieder. Dblokf ist eine treue Forumseele und immer da wenns brennt. Es sei er bastetl mal wieder an einem Chaos, lach
Ja, heute habe ich vräi, oder fai ne vrai na oder so. Weiß schon gar nicht mehr wies geschrieben wird. Na jedenfalls muß ich heute nicht auf Arbeit. Da staunt Ihr sicher aber so was gibts noch.
Nun kann ich mich mal um die Sachen kümmern die so liegen geblieben sind.
PuT bist Du eigendlich auch liegengeblieben?????? ;)
Für Dich bleib ich doch gerne liegen :)
Uuhhhh, das geht runter wie Öl.zkxzkx