-
hi
wo kann ich denn dieses programm NortonInternetSecurity2004 runtergeladen vieleicht bringt das was an mein pc bei mir ist ads schlechter geworden ich komme nicht mehr als 10kb das ist doch nicht zu fassen, könnte mir vieleicht jemant sagen wie ich mein ip,s eingeben soll, ach noch was,was ist denn überhaupt fierwall ?????????????????danke
mfg
-
beruhigt euch mal alle wieder, wie auch die Natur so unterliegt auch das peer to peer filesharing natürlichen schwankungen, macht euch also nicht verrückt wenn ihr mal weniger speed habt, dass wird schon wieder! Wichtig ist nur das Ihr die Ports freigegeben habt die overnet benötigt und dann funzt das...lasst einfach laufen...ich hatte letztens erst wieder 86 kb/s!
mfg Mason
-
ich hab ebenfalls das prob das ich höchstens mal mit 10 lade! Bei mir könnte es an ner firewall liegen, das sagen somindestens andere filesharingprogramme bsp: applejuice aber ich hab gar keine installiert! wie bekomme ich diese sch**ß firewall aus?? hat jemand ne idee??
-
hi leutz!!!!!!
mein overnet hab ich seit 3 tagen installiert und der lief 2 tage wie verrückt bis anschlag und heut lahmt er bis zu 40 rum.obwohl die firewall aktiviert ist.ist wohl ein kleines tief heute.mein nachbar hat das gleiche problem seiner lädt kaum bis zu 20 war sein höchstrekord in 2 monaten.obwohl ich die gleichen einstellungen habe läuft meiner besser.also leutz mit einstellungen na ja hat es ein bissle zu tun.
upload:14
linespeed:100
maxdownload:100
geben und nehmen so ist das gesetz
ps:bei azureus könnten die leute auch mal höhere upload personen machen z.b 50 da gibt es viele geizhälse mit nur 5 up personen.also tut das damit wir auch mal was in einem tag was zum gucken haben.danke xkwwpq
-
Die Geschwindigkeit hängt immer vom ganzen System ab.
Daher muss jeder bei sich selbst die beste Lösung suchen.
Meine Einstellugen:
96
13
96
800
Ich habe 20 Dateien am laufen und liege so zwischen 50 und 90 Kb/s
P.S. Was meint ihr mit "Ich lade nur mit 5 Kb/s runter"? Habe auch Dateien die laden mit max. 5 und andere die laden mit max 40 runter.
MfG Red-Eagle
-
RE: Langsammes Overnet
Hidiho!
Also:
Das euer ON so lahm ist, kann verschiedene Gründe haben.
Die einfachste möglichkeit ist, dass ihr viellecht das UL/DL Limit in den optionen zu niedrig gesetzt habt.
Da aber wahrscheinlich keiner von euch so blöd ist, komm ich gleich zum 2. möglichen Grund:
Schaltet mal eure Firewall ab (Von der Notron Firewall und den NIS kann ich nur abraten!).
Falls ihr XP habt, die eingebaute Firewall nicht vergessen!
Natürlich kann es auch sein, dass euer ISP die Geschwindigkeit auf bestimmten Ports verlangsamt hat (eben auf denen, die normalerweise fürs P2P verwendet werden), also ab in die optionen und den Port ändern (auf welchen ist mehr oder weniger egal).
Wenns jetzt immernoch so lahm rennt, liegt es wahrscheinlich daran, dass keiner die von euch gewünschte Datei im share hat, es kann schon leicht möglich sein, dass ihr ein File bis 98% downloadet und dann warten könnt...
mfg
-
Hi Leutz!
Mein Overnet wahr bis heute auch richtig lahm! Doch heut hab ich rausgefunden das man die Ports beim router freischalten muss damit man richtig seed bekommt.
Vieleicht hilft das ja einigen von euch.....
MFG
-
Wie mach ich die XP Firewall aus!?
Wie mach ich beim Router die Ports frei!?
-
die Xp firewall machst du aus wenn du unte systemsteuerung-Netzwerkverbindung gehst dann auf deine verbindung anklicken mit rechter maustaste und auf eigenschaften.dann auf erweitert und den hacken weg machst.
-
Die Ports schaltetst du im menü deines Routers frei. wie das geht schaust du am besten in einem routerforum nach. (tipp bei google router oder so ein)
MFG
Bio
-
Boaaaahhh ...
ich muss echt ma was sagen dieses Overnet ist ja wohl der kNüller das geht bei mir schneller und Zuverlässiger als Kazaa und Emule ...ich will das niewieder hergeben ...
endlich komme ich dem film Samba in mettmann näher *gg* hammer wirklich ...
-
hab im normalfall im schnitt 50 kb
geht auch schon mal bis über 90 kb
probiert mal die portrange freizugeben so etwa bei udp und icp + 10 mehr
als eure ports.
hab momentan dass problem dass er mich eds öfteren als firewalled findet
gib dann in der console retest ein auch mehrmals wenns sein muss dann gehts wieder.
gibts schon ne neuere version als o.52 ??
hoffe ihr kriegts zum laufen bin ansonsten zufrieden,
die eselsachen tuckern alle viel zu langsam
mfg
-
Hossa, also ich hab no Probs mitm Speed im OV
hab down speeds pro file von mehr als 70 kbs
allerdings schau ich das ich nie mehr wie 7 Files zusammen sauge.
denn wie bei emule auch je mehr ihr drin habt desto weniger Speed bekommt Ihr raus*habs selber festegestellt das wenn man XXXXXXX files drin hat das der speed runter geht, also die menge machts.
Meine Einstellungen:
MAX DL Speed 0
MAX UP Speed 12
Line Speed Down 96
Max connections 125 *
* diese veränder ich von zeit zu zeit. im schnitt liegen die MAx connections bei mir zwischen 120 und 250 einfach mal versuchen*
-
lol 0 Downloads wie willste da denn was laden????
-