ich glaub ich hab das genau das gleiche prob mit dem spie...ich glaub das ist normal so eion bisschen...
Druckbare Version
ich glaub ich hab das genau das gleiche prob mit dem spie...ich glaub das ist normal so eion bisschen...
Yo,also ich hab jetzt mein 7650 gut nen halbes Jahr und hab auch den Metall Mechanismus. Und bis jetzt is alles einwandfrei und funzt ohne probleme uzxwdq
jawohl ich habe gewonnen dxkxgx hab das auch as metall zyuydq uzxwdq
@ Bastuck Ich hab auch das gleiche Problem und die Metallschiene. Bei mir ist es aber erst so schlimm geworden, nachdem ich es geöffnet hab um das Display vom Staub zu befreien.
Jo Habs meins auch jetzt über nen halbes Jahr mit dem spile da oben drin nervt manchmal aber denke das ist normal oder?????
Oder mein ihr das ist ein fall fuer die GARANTIE???? gukpuk
ich habe auch ne metallschiene und trotzdem ist es übelst locker. im nsc wurde mir gesagt das es normal ist und man das nicht reparieren kann dpuwgp ...also ich finde es nicht normal den es behindert schon sehr beim zocken wenn sich der schieber selbstständig macht.... xqpyxg
Hola,
meine is auch aus Metall, und is auch was leichter in der Gängigkeit geworden! Rastet aber noch ein und is nicht schlimmer geworden, bis jetzt!zwpzug Nur das ewige hin und her geschiebe kann manchmal ganz schön nerven, z.B. wenn man unterwegs ist und dauernd SMS bekommt und die beantworten muß!wgguzd Zu Hause laße ich es jetzt schon offen auf dem Schreibtisch liegen, damit das nicht passiert!zzuwdk Denke mal das es irgendwann total ausgeleiert is, denn es gibt leider keine Beweglichen Teile die Ewig halten, sondern nur kürzer oder länger! wdzupw Hoffe nur, daß wenn es irgendwann soweit is , noch in der Garantiezeit passiert!!!zwpzug zwpzug zwpzug
Cya ugzdyz
Man sollte auch vermeiden das Handy zu oft zu Öffnen, also mit dem Opener nicht hoch und runter schieben.
Dadurch leiern die Halteklammer mit der Zeit extrem aus und man hat beide Teile in der Hand!
In dem Sinne -> finger weg vom Datenkabel, das funzt eh nicht!!
Gruß Max
Ging nicht ums Datenkabel sondern um den sch*** Staub kpgyyw
Also ich hab meins schon übern halben Jahr und der Schiebemechanismus ist eigentlich noch genauso stark wie am Anfang, obwohl ich meine "Dicke" jeden Tag exzessiv nutze.
zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu
Ich war gestern einmal bei Vodafone D2 und habe mir dort ein Nokia 7650 angesehen. Das hat genau so viel Spiel wie meins.
Im NSC meinte er gestern auch, dass das Spiel normal sei.
So stört es ja auch nicht. Das Handy rastet noch ein und wenn es oben ist und ich am Nippel spiel *G* rutscht es auch nicht runter... Also ich denke mal, es ist noch alles im Rahmen...
Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Weil das denn schön Tezuer währe und schwer.
Cu :)
Titan ist leichter als Stahl... :)
Bei mir is das auch aber nicht so extrem. Is ja volll scheiße nach ner weile kannste net ml mehr den Joystick nach unten Drücken da schiebt es sich ja wieder zusammen.
Ich hab das Handy jetzt fast ein Jahr lang und bei mir hat sich fast noch nix geändert mit dem auf und zu schieben. Hab immer noch Widerstand... :)
Tach,
auch hier denke ich das die Mechanik in diesem Handy auf den normalen Gebrauch beim Telefonieren ausgelegt ist. Wenn man natürlich nur spielt und 1000 sms pro Tag versendet und das Ding zig mal aus und einklappt ist es doch wohl nur logisch das dann irgendwo mal was nachgibt, oder ???? Besinnt Euch darauf wofür es gedacht ist und Ihr habt wie Ich keine Probleme.
Gruss