Also mit der mausgeschwindigkeit höher stellen gehts echt sau gutIch bin stolz euch diesen rekord zeigen zu dürfen xpwgxy
Druckbare Version
Also mit der mausgeschwindigkeit höher stellen gehts echt sau gutIch bin stolz euch diesen rekord zeigen zu dürfen xpwgxy
Hab den rekord natürlich geschafft ohne die mausgeschwindigkeit höher zu stellen...nützt doch nix ....wie ich nach den vielen versuchen endlich gemerkt habe xgwwkq
zkuqqz kupwqp zkuqqz kupwqp zkuqqz kupwqp zkuqqz kupwqp zkuqqz kupwqp zkuqqz
ölt mal alle eure mäuse ein wwuudz
http://520019758534-0001.bei.t-online.de/rekord.jpg
viel spass beim schlagen wdxydq
ok mit schlagen wird es nix... 849 ist max xgwwkq
@mike_lee
@Abderos,
Beim nächsten mal daran denken auch die Edit funktion zu benutzen sonst sieht es ein bisschen blöd aus !! :P
MFG
Gratulation...das hätte ich ja nicht mehr gedacht, dass jeamnd höher haut *grins*...na da versuche ich mich doch auch nochmal kyzyqw
aber übung macht den Meister xzxypw zpggzd wqgxug dzdywd guxukp
Greetz, Silke
Hi,Zitat:
Original von Schlichti2002
@mike_lee
@Abderos,
Beim nächsten mal daran denken auch die Edit funktion zu benutzen sonst sieht es ein bisschen blöd aus !! :P
MFG
... wenn ich richtig informiert bin, funktioniert die Edit-Funktion doch nur innerhalb von 10 Minuten... wenn das immer noch stimmt, hatten die beiden gar keine Möglichkeit die Beiträge zu editieren (Abderos =11 min und Mike_Lee = 1:10 )... ;)
Aber back to Topic...
Ich hab auch ne optische Maus und irgendwie ist trotz aller Trickserei und Akrobatik bei 459 Schluss... *heul* ... werd wohl mal den alten Kugelflitzer aus dem Schrank holen...
Übrigens, bei meiner IntelliPoint Software bringt das Spielen mit den Einstellungen doch leichte Vorteile, aber das reicht nicht *Grrr*...
Regards
Edgar
@schlichti2002 bigeddie hat leider recht... konnte nicht mehr editieren( ok versucht habe ich es nicht, aber da es schon über 10min waren war ich mir sicher das das nimmer geht... oder wurde das jetzt geändert?)... glaub mir sonst mache ich es auch immer. als ich den rekord gemacht hab habe ich gleich gepostet... danach habe ich versucht den nochmal zu brechen und stellte fest das 849 max ist, weils dann noch 10 oder 11 mal kam. So ein Zufall ist dann weniger wahrscheinlich. da aba schon die 10min vorbei waren habe ich neuen post senden müssen. Weiss auch das das doof aussieht, wollte aber nicht das ihr krapfhaft versucht den rekord zu schlagen, obwohls gar nicht mehr geht.
Naja aber mitziehen könnt ihr noch...
P.s. es gibt einen zusatz trick zum erstgenannten trick yuqdqd(nur mit dem schafft ihr 849 zgdwkg
@bigeddie ist egal mit welcher maus du es machst...glaub mir gxgxkd
und vielen dank das du mich verteidigt hast dxyxww
Ich schließe mich Mike_Lee an, versuche auch wenn möglich immer die Edit-Funktion zu benutzen aber in diesem fall wars einfach zu spät gyxgwk
Mit dem Rekord hat Mike_Lee ebenfalls recht und das man den Rekord mit jeder Standardmaus schaffen kann stimmt auch
Also kurz gesagt Mike_Lee hat recht dgggpx
Gruß
Abderos
Moin,
Ok Sorry tut mir leid, ich wollte euch ja auch nur nett drauf hinweiseN!!
MFG
Kein Problem du tust ja nur deine Pflicht :))
@schlichti sehe ich auch so wie abderos... war nicht sauer oder sowas.. wollte nur alles grade biegen. dpyyxy
... also habt ihr die 849 endlich geschafft? :tongue:
...849 ????????
Das ist ja fast Lichtgeschwindigkeit. So schnell bin ich in meinem Alter doch gar nicht mehr. xxgpdy
glaubt mir es geht super einfach... hab jedesmal 848 oder 849...
... hier der Trick!!! ( an alle die es nicht wissen wollen... nicht weiterlesen!!!)
Also mit der maus auf die hand drauf... (linke maustaste ab jetzt immer gedrückt halten)... hand ganz nach rechts bewegen... am besten ganz rechts und soweit es geht runter (wenn zu weit nach unten geht die hand in die ausgangsposition)... dann mit der maus raus aus der Zone... und ausenrum nach links hinter den affen gehen.... dan ganz einfach von der linken seite wieder rein in die zone und schon habt ihr max speed :-)
easy oder? uguqxy
Hi,
... also ich komm mit Trick jedesmal auf 565... dann ist seltsamerweise Schluss... mehr geht net... *schonganzverzweifeltbin*...
Regards
Edgar