Ich fahr ein bisschen zurück...
Hallo nochmal !
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, daß Mario mir diese selbst zugeschickt hat (ich hoffe es zumindest). Trotzdem ist es mal Interessant zu erfahren, wer diese Mail wohl verfasst hat !
Mein erster Blick ging natürlich auf den Absender und den Domaininhaber. Da in der Mail keinerlei Hinweis auf eine direkte Mail aus dem Forum (z.B. PN) stand dachte ich, daß muß der Inhaber sein. SORRY an dieser Stelle erstmal für mein NEWBI-Verhalten auch bei Mario natürlich !!! uzwxgp
Wie kommt der Absender dann an die E-Mail ? Das muß doch zumindest ein Forumsmitglied sein an meine Mail zu kommen, oder täusche ich mich !?!
PS: Ich finde dieses Forum auch wahnsinnig gut und will mich deshalb nur ungern ausloggen (aber die mail war nunmal ein Schock dkggkq ).
Greez
RE: Ich fahr ein bisschen zurück...
Hi,
... wie gesagt, "Nerven behalten"... solche Leute gibt es in jedem Forum und wenn sich ein solcher Thread entwickelt, freuen die sich dann besonders... ;(
... außerdem sollte eine solche eMAil ja nicht den Spass und vor allem die gute und kompetente Unterstützung bei Problemen aufwiegen...
... auch als Gast kann man auf den eMailButton klicken und dem entsprechenden User eine Mail schicken, hat dieser seine eMAiladdy im Profil für alle freigegeben bekomme ich seine "echte eMAiladresse" und kann ihm direkt eine eMAil schicken... ansonsten läuft das üver das Forum und kommt unter der Addy... info@mario.... bei dir an... das geht ganz automatisch und da braucht man sich nicht anzustrengen... denn deine eMAil hast du beim anmelden ja angegeben...
Somit wird sichergestellt, dass dich jeder erreichen kann ohne das deine Daten an die große Glocke gehängt werden...
Regards
Edgar
RE: Ich fahr ein bisschen zurück...
Zitat:
Original von BugsBunny
Hallo nochmal !
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, daß Mario mir diese selbst zugeschickt hat (ich hoffe es zumindest). Trotzdem ist es mal Interessant zu erfahren, wer diese Mail wohl verfasst hat !
Mein erster Blick ging natürlich auf den Absender und den Domaininhaber. Da in der Mail keinerlei Hinweis auf eine direkte Mail aus dem Forum (z.B. PN) stand dachte ich, daß muß der Inhaber sein. SORRY an dieser Stelle erstmal für mein NEWBI-Verhalten auch bei Mario natürlich !!! uzwxgp
Wie kommt der Absender dann an die E-Mail ? Das muß doch zumindest ein Forumsmitglied sein an meine Mail zu kommen, oder täusche ich mich !?!
PS: Ich finde dieses Forum auch wahnsinnig gut und will mich deshalb nur ungern ausloggen (aber die mail war nunmal ein Schock dkggkq ).
Greez
Du hast in deinem Profil die Möglichkeit eingestellt das man dir Mails schicken kann. Dazu muss man dann nur den Button email drücken und jeder User kann dir dann eine Mail schicken. Als Absender steht dann "Info@Mario.." Diese Mails werden über das System an deine Mailaddy geschickt, die du bei der Anmeldung angegeben hast.
Die Mail die du erhalten hast kommt ganz sicher nicht von Mario.
Ulrich55