eine frage noch wo bekomme ich so ein MMC patch her und wie installiere ich ihn?
Danke für hilfe!
Druckbare Version
eine frage noch wo bekomme ich so ein MMC patch her und wie installiere ich ihn?
Danke für hilfe!
hab ihn dir per mail geschickt.
installieren wie jede andere sis datei auch
Wenn du Terra force Drauf hast läuft der Sound auch hatte auf meinem 7650 damals keine Probs mit dem abstürzen
http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...?softwareid=62
ich werde mal das game runterladen und selber ausprobieren. ich wollte nur noch wissen ob ich es per daten kabel oder über bluetooth aufs handy machen soll???
währe nett wenn sich einer auf diese mail bei melden könnte!
danke
ich hab doom 1.20 + das von deinem link heruntergeladene terra force druff gemacht und leider immer noch keinen sound :/Zitat:
Original von Blunt
Wenn du Terra force Drauf hast läuft der Sound auch hatte auf meinem 7650 damals keine Probs mit dem abstürzen
http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...?softwareid=62
hab ich irgendwas verpeilt, muss ich noch irgendwas einstellen?
hab ich doch schon erwähnt, hatte das selbe prob. mit dem Sound. Erst gig es nicht dann irgendwann warum auch immer ging es doch und dann die pleite das das spiel ständig abstürzt. Habe sound wieder entfernt und das spiel läuft ohne probleme.
muss ich nur eine sis datei instalieren oder alle????
habe heute auf meine karte gelöscht und wenn ich das gerät an mache kommt ne fehler meldung was muss ich tuen um die fehler meldung wieder wech zu kriegen?
ich habe dateien nähmlich drauf gemacht und habe sie nicht runterbekommen. deswegen habe ich das gemacht. kann mir noch einer sagen wie ich die skinz instalieren kann??
welche dateien muss ich wieder drauf machen. bitte helft mir ich fange gleich an zu weinen dxqxkq dxqxkq dxqxkq
wird nicht noch der soundserver von wildpalm benoetigt
?
der dabei ist wenn man goboy istalliert
??????
ich hab auch den goboy drauf und funzt trotzdem net leider
ihr müsste STACKER (oder SATCK UP) das tetrix game von wildpalm installieren, da is der sound server bei. Nur beim 3650 stürzt das game bei explosion sounds und monster sounds ab.
PS: Man hat eh nur die Fx sounds, nicht die hintergrundsmusik.
PPS: Doom 1.2 + MMC Patch gibts auf www.NokiaFood.de.vu
wo bekomme ich stacker oder stack up?
Hi Eck!
Würdest Du so nett sein und mir den MMC Patch zu kommen lassen. Oder gib mir die URL Adresse.
Bitte
Heiko
Bitte auch den MMC Patch an mich senden!
Hier die Mailadresse: ngage01@yahoo.de
Dann kann ich den auf meinen Webspace hochladen und veröffentliche dann hier im Forum den Downloadlink.
Vielen Dank im vorraus!!!! yypdqu