RE: kein speed bei tiscali
sorry, war länger nicht im forum...
Also, habe auch die flat für € 15,90 - seit August 2003. Hat mich ganz schön Nerven gekostet, bis ich endlich hinter das Problem gekommen bin, aber jetzt funktioniert.
Im moment nutze ich die ports 8886 und 8896.
Falls Du hinter einer Firewall sitzt (oder Router), hast Du auch die entsprechenden Ports freigeschaltet?
hi, jo, bin seit september bei tiscali.
nimm momentan auch 8886 und 8896 her, geht ohne probleme.
Liegt an den files, wenns ned so schnell geht.
aber bei einem gut verteilten Fiel hab ich auch 70 - 80 kb, ohne probleme...
die anderen ports gehen, nicht, habs mal probiert, aber scheint dass tiscli die sperrt, oder?
mir kommts so vor, weil vorher hatte ich die ports 3840 bis 3890 und immer 80 kb (an einem tag 4,5GB download!!) des krieg ich jetz nimmer.
aber zu dem preis: egal!
ich bin zufrieden.
trotzdem find ich des mies, dass die ports speeren, was meinst du?
Guten Morgen!
Na, jetzt bin ich aber neidisch- so ne downloadrate hab ich momentan nicht... liegt zur Zeit so bei 35-40 (was vollkommen ok ist- meiner Meinung nach) - kommt halt, wie du sagst, immer auf die files an.
Meine Freundin ist bei Arcor mit der 1500 Flat und viel mehr hat sie auch nicht.
Ist aber schon ne Schweinerei von Tiscali, so hab ich die ganze Sache nämlich nicht verstanden - für mich ist ne Flatrate halt ne Flatrate und Portpriositierung gehört nicht dazu...
Viel halt ich von dem Verein eh nicht- hab bis heute mein kostenloses Modem (was ne happige Versandgebühr von ¬ 12 und nen paar Toten beinhaltet) noch nicht erhalten und der Kundendienst ist Scheiße... Wurde 3 Tage erst nach dem angegebenen Datum freigeschaltet, obwohl - lt. Auskunft der Mitarbeiter ich schon längst freigeschaltet worden wäre. Und wie gut man die erreichen kann wirst du wahrscheinlich selbst wissen...
hmm, also bei mir war des service bestens bisher.
kann mich ned beschweren.
ich war sofort freigeschaltet...
naja, aber mit den ports scheint definitiv so zusein, also mit drosselung und so. hmm, mit 20-40 kb kann ich super leben... naja, also, musst du mal die nummer probiern:
0800 / 100 90 13
hab ich von nem tiscli mitarbeiter bekommen, damit nicht sovile kosten enstehen... is allerdings die sparte rechnungen usw. musst dich halt weiterverbinden lassen... zyddzp
also, wenns was neues gibt meld ich mich, und du hoffentlich auch :-)
hmm, bei mir war der service gut.
ruf mal 0800 / 100 90 13 an. hab die nr von nem tiscli arbeiter bekommen, damit es ned so tuer wird da anzurufen. musst du dich dann halt weiterverbinden lassen...
ansonsten fundzn deine ports einwandfrei...
habe auch Probleme mit Tiscali
Hallo,
ich habe seid Tagen auch kaum noch eine vernüftige Download-Rate.
Bin ebenfalls bei Tiscali und habe dort die Flate-Rate 768. Aber keine Kündigungsfrist.
Welchen Anbieter könnt ihr denn empfehlen?? Würde wechseln! Wenn Preis - Leistung stimmt.
Gruß aus Köln
RE: habe auch Probleme mit Tiscali
Zitat:
Original von Hawk_Cologneich habe seid Tagen auch kaum noch eine vernüftige Download-Rate.
Also worher hattest du vernünftige Download Geschwindigkeiten? Es kann immer mal sein das du einige Tage keine super Geschwindigkeit hast, das liegt aber nich am Provider!
Wenn du den Provider wechseln willst, versuchs mal mit arcor.
Morgwen