hat schonmal jemadn von euch die # Taste im Spiel gedrückt!
macht das mal !!!!!!!!!!!!! # #######
Druckbare Version
hat schonmal jemadn von euch die # Taste im Spiel gedrückt!
macht das mal !!!!!!!!!!!!! # #######
Sorry, vielleicht hab ich ihn ja übersehen, aber ich finde den Installer auf NokiaFood nicht. Könnt ihr mir bitte sagen wo der da ist?
THX dupyzk
der ist ion der SonicN.zip mit dabei !!
Danke @ fish!
Habe mir es gerade runtergeladen!
Wo gibts denn noch mehr N-Gage Spiele als auf NokiaFood?
THX
DAS ist ja wirklich total geil!!! Es läuft super flüssig und problemlos!!!
Einfach nur genial!!! Aber ob andere N-GAGE Spiele dieselben Hardwareanforderungen haben? Ist es denn möglich auch Tomb Raider zu spielen...!?
Ich weiß nur daß die Möglichkeiten des N-Gages noch lange nicht ausgeschöpft sind.
Wie beim Gameboy damals (Anfangs SuperMario und später nen komplettes Grafikeditier Proggy Plus Kamera?) und auch bei der PSX, wird auch dsa N-Gage mit sicherheit noch nicht annähernd an seine grenzen gestossen sein... ich bin echt gespannt was da mit der Zeit sonst noch rauskommt.
Ne Graphisch aufgemotzte Version von Geopod (Wipeout) wäre mal echt genial!
Ich probier jetzt mal Tom Raider aus, vielleicht funzts ja!
Das würde ich auch sagen wenn ich (wie du) ein N GAGE hätte... :-)Zitat:
Original von KillaSchrippe
Ich weiß nur daß die Möglichkeiten des N-Gages noch lange nicht ausgeschöpft sind...
kann mir mal einer sagen ob auch das game Puyopuy (n-gagegame) auf dem 3650 mit dem prog geht
Kann dass mal jemand ausprobieren , das game findet ihr hier
http://groups.yahoo.com/group/
und der 2teil des links
Bad_azz_3650/files/N-Gage/
und funkt tombraider
geht nicht, da das kein blz file ist. Und ich hab das so verstanden, das nur blz files gehen. Und da gibts bisher nur SonicN, oder?
So ganz durchblicken tu ich bei der sache nicht. Gibt es ne Möglichkeit selbst blz files zu erstellen??
vor allem würde mich ma interessiern
ob es irgendwie möglich ist das game auf
meine normale 128er zu packen ohne
irgendwas zu löschen
hy
erstmal ist ja riesig das es geht *jupi bin schon am rüberschaufeln
nur eine Frage hätte ich noch kann cih anschließend die blz datei auf der mmc löschen????
THx feivel21
also bei mir gings ohne formatieren....
per pc suite auf die karte....
dann mit seleq ins root
und installiert...
(sonic)
so funzte es....
und die datei war futsch (???) also jedenfalls find i sie net.... zwdzgk
Also erstmal habe ich das komische puyo oder so auch als .blz datei. Zum anderen kommt wenn ich Sonic auf meine normale MMC (unformartiert) installiere beim start immer speicher voll.
Wieviel Speicher frei braucht man denn? Oder wie heisst das Programm, um im FLIGHT-MODUS zu starten?
Gruß