geht das auch aufm n-gage ?
Wenn ja, schicks mir bitte einer , meine e-mail : nice_ingo@web.de
THX
Druckbare Version
geht das auch aufm n-gage ?
Wenn ja, schicks mir bitte einer , meine e-mail : nice_ingo@web.de
THX
ich hatte heute in der mittagspause noch ein bissel zeit und habe mich mal mit dem programm beschäftigt. ansich ist es gar nicht so schlimm, wie ich anfangs gedacht habe. im erste eindruck ist zwar sehr umständlich, aber beim genaueren hinsehen merkt man eigentlich, dass die benutzung und einstellungsmöglichkeit sehr umfassend ist. fehlt nur noch, dass es gleich ne meldung an die polizei schickt xzywzp.
jedenfalls kann man irre viele alk-sorten auswählen, sein gewicht einstellen, seine trinkgewohnheit festlegen, das geschlecht wählen und über den tag verteilt eine datenbank anlegen. also wer mal eine trinksession machen will, hat so den ganzen tag den überblick (auch graphisch) zur entwicklung des alk-gehaltes im blut. das ganze wird dan tagweise gespeichert und man kann noch wochen später die "schlimmen" tage aufrufen.
was halt nur bezweifle, dass ich im angehackten zustand noch mit der bedienung klarkomme.
gruß hardy
hi danke fürs schicken ^^ , bin schon mal gespannt ob ich am wochenende noch fahrn darf ^^