AW: Fexplorer 1.17 wie krieg ich den auf das N73
kann man sich im moment alles sparen, die beta version des Fexplorers ist abgelaufen und lässt sich nicht mehr starten
Edit: Sorry hab grad auf gosymbian gesehen das es eine neu Version gibt die bis Okotber gültig ist
@ franklin84,
hier habe ich das alles Schritt für Schritt erklärt:
http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...signieren.html
Was ist denn das für ein sch*** :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Bekomme immer "Your email address is rejected"
Was soll ich nun machen??
Habe meine 5 verschiedenen E-Mail Adressen von gmx, aol, hotmail, google, freenet schon durchprobiert.
halli hallo,
wer das problem immernoch hat, einfach mal per pn an mich wenden. meine eigene domain is dort freigeschaltet. :) das einzige, was ich von euch brauche, ist ne gültige mail-addy, wo ich die mails von symbiansigned hinleiten kann.
habe das N73 und möchte den Fexplorer 1.17 installieren wird nicht unterstützt????was kann ich machen???....welche anderen möglichkeiten gibt es
ich hatte gestern auch probleme, den fexplorer zu installieren. wenn du alles richtig signiert hast, dann stell deine uhr mal nen monat vor und installiere es nochmal. müsste klappen
stell lieber ein jahr zurück
woran liegt das denn überhaupt? bei mir gehen manche programme nur, wenn ich die zeit vorstelle und bei manchen, wenn ich zurückstelle.
wenns am abgelaufenen zertifikat liegen würde, würde es doch da stehen.
doch es liegt an abgelaufenen zertifikaten.
die meisten wurden einfach niht verlängert weil symbian verbreitung von gehacken programmen und schadsoftware verhindern will
hallo
ich bin hier neu ich habe auch das problem mit dem fexplorer ich kann ihn nicht zertifiezieren, da ich eine speicherkarte gekauft habe und sie von mir ein passwort erlangt und das habe ich nicht, dann habe ich im internet gelesen das man das auch auslesen kann wozu man aber einen dateiexplorer braucht und deswegen brauch ich den fexplorer, den ich aber erstmal zertifizieren muss was ich aber nicht. Könnte mir jemand da helfen ???
danke schon mal
Du kannst die Datei auch am PC auslesen bzw löschen.
Wie du dir das Programm signieren kannst ist im Forum beschrieben ;)
Kann man denn diese 3rd *.sis Dateien nich wi die alten auspacken und manuell per USB Kabel einfügen?
So habe ich mir das TomTom draufgezogen und geht!
Bloß das alte UnmakeSis funktioniert bei den 3rd nicht mehr!
joar, im prinzip könntest du das sis archiv vielleicht entpacken, aber du wirst es nicht auf das handy bekommen in dem du die daten einfach wie früher draufschiebst. BEi der 3rd Edition ist noch sowas wie die Registry vorhanden und auch so kannst du nicht im sys Ordner der im Handy liegt schreiben...
Im sys Ordner, der anfangs noch nicht da ist kann man zugreifen...
Also ich kann überall was reinkopieren.
Wir haben uns doch per PN über ein Programm ausgetauscht wo es auch so gemacht wird...
Bloß eben diese *.app kriege ich nicht zum laufen
Habe da irgendein Worms Spiel, auch schon entpackt (25MB) aber es zeigt es nicht an...