-
bei mir ging es am anfang auch nicht (dachte ich) da stand immer nur der accu status und unten auf den auswahltasten Optionen und exit ...... hab dann einfach mal nen paar mal auf die menü taste gedrückt und dann war ich mit der oberfläche vom launcher im menü quddwp
-
hm ja das könnte ich noch ausproben habe den launcher aber jetzt deisntalleirt xkwwpq ihr könnt mir ja bescheid sagen wenn ihr rayman oder so damit zum laufen bekommt xkwwpq ywkyyp dann probe ioche s nochmal ;)
-
Soweit so gut aber die ganze Sache funzt ja nur wenn das Ladekabel dran ist, da das Handy ja eigentlich aus ist deswegem ist die phone.app auch garnicht gestartet und somit erklärt sich der zusätzliche frei RAM, nur SmartLauncher macht da irgendwie einen Trick draus und kriegt das Handy trotzdem an, allrdings ohne Phoneapplikationen.
Also ist die ganze Sache doch ziemlich unflexibel oder?
-
hey leute... welche version vom smart launcher habt ihr installiert? ich hab nur 2, irgendwas frei... halt das normale... woher habt ihr die aktuelle(aus welcher group)?
-
die 1.05 version deutsch *3650ghost* xzywzp
-
da steht die group gibt es nicht
-
-
jetzt gehts komisch ypzdzy
-
-
-
das nächste is das bei jedem so das wenn man das handy normal öfnnet die mb rams wieder weg sind?
-
Ja es klappt aber....ich habe 4,5
Aber ich kann nichts auf mein Handy schicken
-
vielleicht ist das auch nur ein bug und der zeigt irgendwas an????
-
Das ist definitiv kein Bug!!!
Programme, die nie liefen, funktionieren auf einmal problemlos.
Wie gesagt, keine "phone.app" läuft im Hintergrund...
-
Hi,
... erstmal @Thilo... denk doch mal an den Edit-Button... wenn du ein Post innerhalb von 10 Min. ergänzern willst geht das ohne jedesmal neu zu posten... ;)
Back to toppic...
Wenn die Telefonapplikation nicht läuft funktionieren weder IrDA noch BT... ihr könnt dann also nix mehr aufs Handy schicken, das sollte vorher erledigt werden... ;)
Ist auf jeden Fall besser als der FLugzeugmodus....
Regards
Edgar