Ja des is jetzt grad, weil zu viele leute versuchen, was von der group runterzuladen. Du musst nur ein bisschen warten, dann klappt auch der download. Ist bei mir auch öfters...
Druckbare Version
Ja des is jetzt grad, weil zu viele leute versuchen, was von der group runterzuladen. Du musst nur ein bisschen warten, dann klappt auch der download. Ist bei mir auch öfters...
Das wäre schön wenn es nur das wäre weil wie gesagt da steht halt ich hätte keine Berechtigung die erforderliche Seite anzuzeigen???!?
Mfg
Super Group !
dgpyyw dgpyyw dgpyyw
scheint als wäre die group von den Administrator in den letzten
stunden,minuten gespert oder download beschränkt.
Bei mir funktionierte der download heute Mittag noch
Und wie bekomme ich das hin brauche doch nur Hamburg.
Bin nicht so gebildet hi hi uzdpqu
Mfg gkddzy
Also bei mir hats bei ein paar Maps geklappt. Ich hab halt immer wieder probiert, und irgendwann gehts dann auch
Also ich für meinen Teil gebe es jetzt auf bekomme HH einfach nicht gedownloadet.
Das geht nimmer so einfach verstehe aber leider nicht genug English dabei hätte ich es so gerne.
Trozdem Dank Dank yxdwqx
wurde von admin gesperrt kannste nur 2 maps downen und ich bräuchte nur die von wien
dudyqp
Nee noch nicht mal die aber die brauche ich auch nicht habe es halt versucht aber naja es will halt nicht.
Mit Wien kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Mal schauen abwarten und Tee trinken oder?!?
kudzgp wkppzz
kaffee wär mir lieber als Tee,naja vielleicht findet sich einer der es mir schickt
bei.mir.schmiert.proggy.jedes.ma.bei.wien.wenn.ich.ne.straße.suche.ab??
warum?
zyddzp
Vieleicht hast Du zu wenig Ram frei???
Starte das Handy mal mit der berühmten Stifttastenaktion soll wahre Wunder helfen naja zumindest kann ich sagen das es mir schon geholfen hat.
zwdzgk
half nichts :(
woran könnte es noch liegebn?
uzkydz
Naja wenns nichts bringt hast Du vieleicht ne defekte bzw. ne beschädigte Version (oder Datei) kann ich auch nicht so genau sagen.
Hatte mal die Map von Helsinki lief ohne Probs also ist es bei Dir bestimmt defekt.
Mfg zwgxwu
Hi !
Sagt mal funzt das auch fürs 7650 ?