wusste ichs doch dpuwgp dpuwgp wuqkggZitat:
Original von 3650König
gkzduu Ätsch! so nicht jungs ! ABER FULL HABE ICH NOCH NICHT! Nur trial von der Pro!
***********Guten Rutsch****************
Druckbare Version
wusste ichs doch dpuwgp dpuwgp wuqkggZitat:
Original von 3650König
gkzduu Ätsch! so nicht jungs ! ABER FULL HABE ICH NOCH NICHT! Nur trial von der Pro!
***********Guten Rutsch****************
*auch will*
also mein eti läuft noch....! uzxwdq uzxwdq
Kuck ma auf was ich gerde gestossen
http://groups.yahoo.com/group/tigrao_6600/files/
Happy New Year
hey cool...aber haste es schon probiert, ob der cam corder funzt??? ich warte noch sehnsüchtig auf mein 6600....aber bin schon fleißig am programme sammeln! xwyuuq
hmm, irgendwie funken die downloads nicht....
hat das programm schon wer?
danke 3550König .... für den Link
Habs grad ausprobiert!
Funktioniert alles 100%ig, Camcorder-Aufnahme, Ton-Aufnahme.. alles Supi!!!!! xwyuuq
Dj_Bembe
hey und damit kann man unbegrenzt lange videos aufnehmen? mit ton? und es ist eine vollversion??? ICH WILL MEIN 6600 ENDLICH!!! wqwkgy
ich kann dort auch nicht runterladen.
uxygpd ihr müsst erst links auf HOME , dann wie bei jeder yahoo group auf den BLAUEN BUTTON, dann auf JOIN...und dann auf FILES... wdxydq
ich weiß, dass ich mich erstmal da einloggen muss.
Trotzdem kann ich nichts runterladen. Es kommt: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
deshalb liebe ich die NoNameNub(1/2)... immer gut besucht, nie überfordert... yeah xdpygx
und was bringt das, wenn es das proggi dort nicht gibt????
Im Moment geht auf der Group überhaupt kein download.
ygxwuq
Traffic alle xzpdqx uydykg qwygyz uzyuyq xzpdqx
@ Dj_Bembe
Lade es doch mal auf Bad_azz_3650 BIIITTTTTTTTEEEEE qkkwwg
Ich hab heute auch irgendwie Probleme, sachen aus den Yahoo Groups zu laden. Es kommt auch der Fehler 403 Verboten oder so. Kann mir vielleicht jemand das Prog schicken? Wäre sehr nett. Meine email Adresse: pfaff.philipp@freenet.de