stört eigentlich jemanden die art wie man mit dem handy telefoniert ??
Druckbare Version
stört eigentlich jemanden die art wie man mit dem handy telefoniert ??
nun ja, ich hab das n-gage seit ner woche, und als es heut geläutet hat ist es mir fast rutnergefallen beim versuch abzuheben... aber mit dem headset das dabei is ist telefonieren ne angenehme sache
also telefonieren stört mich nich
wenn man das handy auf ganz laut stellt dann kann man auch ganz normal telefonieren oda man telet mit dem headset
is schon ne coole sache!
übringens das komplette n-gage zubehör is das exakt gleiche wie das vom 5510!!!!!
hat sich seit 2,5 jahren nischt getan!
das hat mich son bissel enttäuscht zyuydq
mfg da H3rb
ich finde das handy ganz gut......naja das telefonieren sieht halt schon doof aus
@ cremetörtchen: ein erster sinvoller beitrag! Congratulations!
ich kann mich nur h3rb anschließen. man kann auch normal telefonieren!
naja bei dem headset, dass dabei war, fallen mir immer die Stöpsel aus den Ohren ;) na ja vielleicht hab ich einfach keine Ohren dafür dkggkq aber ich habe noch so einen Kopfhöhrer mit Bügel. Die Bluetooth Kopfhöhrer sind bestimmt cool aber kosten über 90 € :(
ich würd die gummidinger , also schumastoff oder so auf die kopfhörer drauftun, die dabei waren !! dan gehts besser !!!!!! uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup uxpxup
naja im großen und ganzen sind alle echt zufrieden mit dem n-gage !!
ich mein man darf nicht vergessen das es das erste handy seiner generation ist !! also für ein erstlingswerk ist das n-gage echt gut !!
ich denk mal die fehler werden in den nächsten generationen des n-gage ausgemerzt !!!! xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk xyxpzk
Hi,
... wieso derersten Generation...
Das Teil ist ein S60 Handy und damit hat Nokia schon seit dem 7650 Erfahrung... ;)
Die Hardware hat sich überhaupt nicht geändert... die Software wurde leicht (und das ist wirklich minimal) modifiziert...
Was ich vermisse, was Nokia versprochen hat...
Es fängt schon damit an, dass zu einem vollmundig als Spielehandy gepriesenen Produkt, das auch mit anderen Handhelds konkurrieren soll (ja, es ist ein Handy... aber Nokia hat es doch klar platzieren wollen...) auch ordentliche Spiele gehören... und da fehlt s doch zu Zeit gewaltig..
Grafisch überzeugt eigendlich nur THPS und vom Gameplay FIFA 2004... der Rest zeigt sich den "normalen" Symbian Games nur mit sehr viel gutem Willen überlegen...
Es gab auch einige Versprechen bezüglich technischer Vorgaben...
Es ist z.B. wirklich mehr als dämlich, dass das Konzept vorsieht, genau wie bei anderen Handhelds mit Cardridges... jeweil eine MMC mit einem Spiel zu nutzen und diese Karten dann beliebig austauschen zu müssen und dann muss ich die Karten jedesmal umständlich aus dem Handy popeln...
Dann kann ich aufgrund der Tatsache, dass ich die MMC ewig wechseln muss (jetzt rein nach dem technischen Konzept...) und aufgrund des notwendigen Kopierschutzes die MMC nicht als Speicherort für andere Dateien nutzen... und die 4 MB Telefonspeicher sind da verdammt wenig...
Damit werd ich Programmtechnisch wieder auf den Stand meines 7650 zurückgeworfen...
Ich weiß auch, dass sich das anders lösen läßt, aber das wäre Aufgabe von Nokia gewesen und nicht einer racking Crew...
Damit ich nicht falsch verstanden werde...
ICH find meinen N-Gage klasse und gb den auh nicht mehr her... aber man darf aufrund der vielen Möglichkeiten (von denen eine eihevon Nokia gar nicht vorgesehen waren und erst durch freie Programmmierer ermöglicht werden....) nicht auch den Blick für´s wesentliche verlieren...
Regards
Edgar
@ BigEddie
Von welcher FUnktion die erst von freien Programmieren freigeschaltet wurde redest du? Die Wayfinder funktion? Also per GPRS und so?
Hi,
... gibt ne Menge... z.B. Filme im Querformat... echtes HTML-Browsing... voller Dateizugriff... ... Chat per BT ohne GPRS oder sonstige Kosten... etc. die Liste ist sicherlich so lang, wie Liste der Apps, die für Symbian programmiert wurden... ;)
Regards
Edgar
@BigEddie
Ich meine natürlich ausschliesslich die Line Up Titel, diese gehören nach aktuellen Stand gesehen zur Software der ersten Generation THPS, Tomb Raider etc., da diese Titeln erst mit dem N-Gage laufern, aufgrund des grösseren Arbeitsspeicher und eröffnen den Softwareschmieden weitaus mehr Möglichkeiten als mit den bisherigen S60.
Also im grossen und ganzen bin ich recht zufriegn:
Also des vielseitigste Handy is es auf jeden Fall !
-EDIT- Passend zum 50. Beitrag kommt au nedlich der Avatar ! Is er net süss ???
schönes rotes X :D
also bei mir wird er jedenfalls nicht angezeigt müsstest du nochmal nach schauen
ywkyyp Marius ywkyyp
ich hab mir so nen bt headset von sony erricson "geholt" ..meinen vadder geklaut :P ...sieht zwas ein bissl komisch aus... wenn man auf der strasse damit telefoniert aber ... nunja ... und wenn die leute lachen sind sie in wirklichkeit nur neidisch :D ggyqzk