Das Buch soll ganz cool sein ......... nen Kumpel von mir hat es gelesen .........
Druckbare Version
Das Buch soll ganz cool sein ......... nen Kumpel von mir hat es gelesen .........
Worum geht's denn da?
Weiss nicht genau ........ am Anfang wird glaube ich nen Kernforscher getötet oder so ........ das Buch ist glaub ich auch so nen bisschen Thriller-haft gemacht ....... kann dir leider nicht mehr sagen .......
Thriller mag ich gerne. Hab aber kaum noch Zeit Bücher zu lesen.
Joaa Thriller finde ich auch immer cool ....... in Filmen sogar noch mehr ...... Ich lese wenn dann nur Schulbücher upzxdy
Ein Film hat ja auch noch mehr Möglichkeiten als ein Buch. Zum Beispiel durch Musik oder überhaupt Geräusche den Zuschauer in einen Bann zu ziehen.
ja stimmt ......... aber ich finde manche Bücher auch ganz spannend ........... auch ohne Geräuschkulisse
Klar, gibt's spannendeBücher! Vor allem wenn Du das Buch liest und dann den Film schaust, dann merkst Du erstmal wieviel meistens weggelassen wird und dazu gedichtet wird.
das ganze kannste aber auch umgekehrt sehen :)
@PuT: Du meinst also, dass der Film besser ist als das Buch?
ja, obwohl das seltener vorkommt...
ich habe mir letztens das Buch vom "Kampf der Titanen" gelesen, aber der Film ist wirklich besser.
Dazu kann ich leider nix sagen. Der Titel ist mir völlig unbekannt!
Ich lese nicht gerne das Buch und schaue mir dann noch den Film an (oder andersherum), weil es dann einfach die Spannung weg ist
Das mit der Spannung ist mir egal! Ich finde es dann interesannt zu sehen, wie es umgesetzt wurde...
also ich finde, nicht dass da was von der Spannung verlohren geht, wenn man zuerst das Buch liest oder zu erst den Film sieht. Denn es ist ja immer noch was anderes wenn man den Film sieht oder ein Buch liest... z.b. Harry Potter ist trotzdem spannend auch wenn ich alle Bücher schon vorher gelesen habe.