stimmt auch wieder.. aber die spiele werden immer billiger mit der zeit..
Druckbare Version
stimmt auch wieder.. aber die spiele werden immer billiger mit der zeit..
haha dmc @ angeben ;)))
tja hättest das ganze bissal angespart würest dir mit 18 nen voll fettes auto leisten können aber so tja irgendwann interessiert dich das spielen nimma weils aus dem alter raus kommst und was ist dann? haha tja wieder mal geld aus dem fenster geschmissen zwdzgk
Sorry aber nach meiner meinungZitat:
Original von wonderboy62
hauptgrund weil ich mir ein ngage gehollt hab,waren die games,habe JEDES gute 3650 game und alle ngage game.
wenn man schon alle konsolen hat,dann braucht man auch was womit man unterwegs zocken kann...
==>Geldverschwendung <==
Ihr habt ein 3650 gehabt und dann ein n-gage euch geholt sorry aber das finde ich mehr als krass !
In min. 8 Monaten kommen Handys mit 3D Grafikchips und schnelleren Prozessoren raus !
Also wer mit dem Handy zocken möchte der sollte lieber noch warten anstatt sich nach seinem 3650 ein n-gage zu holen ! wqzddu yxdwqx
joa kxwykz ich kxwykz sach kxwykz ma kxwykz so kxwykz we kxwykz will kxwykz see
ich finde das ngage gut, aber es fehlen einfach spiele, die welche bis jetzt draußen sind sind echt zuwenig nur 15 stück, ich hoffe die prognose mit den 100games diese jahr trifft ein
@ lin
du brauchst ja nix sagen mitm 3650, 6600 und N-Gage(?!) wdzupw
tja und da sagst du zu mir sparen...lol zkgkkg
(hast wohl zu viel in ICQ gesagt :P)
ja,ich hab sie alle,ca 10 handhelden und ca 20 konsolen,
besser wie den advance sp finde ich immer noch den nachfolger
vom sega game gear dem sega normed,mit diesem handheld lassen
sich alle meda drive games abspielen,!
ach ja,ich gebe selten mehr als 10€ für ein spiele aus,sonst hätte
ich auch wohl nicht so viele...
das ngage habe ich auch nur für 100€ ohne sim lock bekommen,
mein 3650 verkaufe ich für 200€(mit 200 games drauf)
ich mache also keine geldverschwendung!
wo hast du das denn für 100€ gekauft??? :)
ebai?
meine freundin hat ihren vertrag verlängern lassen,und deswegen ngage für 97euro bekommen,und ich habs ihr abgekauft.
versuche mal hier mein 3650 zu verkaufen,mit über 80 games drauf,
handytasche,ovp...
also genauso ein klassischer fall wie bei eddie zwzwgu
eddie hat super geschäft gemacht ;)) aber hat auch viel mit glück zu tun ich habe ein 3310 gegen ein T610 eingetauscht hehe und danach das T610 um 100¬ weiterverkauft und dafür zuzüglich zu den 100¬ noch ein 3510i simlock frei ;)
aber andere frage
welches dieser handys würdets ihr bevorzugen von diesen 3 da ?
Siemens SX1 - Nokia 9210i und Sony Ericsson P900 ????
WIE DUMM KANN EIN MENSCH SEIN??? 3310 gegen T610... BOAH
Ich persöhnlich das P900 oder das SX-1, da wäre ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich eher das P900...
Obwohl...? Das SX-1 kann ja auch N-Gage Spiele... Schwere Frage
Mal ganz am Rande? Hat das noch viel mit dem eigentlichen Topic zu tun?
Hi,
... mmmh... glaube nicht...
Aber eigendlich war zum eigendlichen Toppic ja schon alles gesagt... ;)
Regards
Edgar
hey leute ich weis nicht wo ihr lebt aber das n-gage gab es bei uns im media ma....(weis net ob man hier werbung machen darf).... für 1¬ mit vertrag wer zahlt da schon fast 100¬ dafür :tongue: ich find es eigentlich nicht so besonderst da es keine camera hat "leider" sonnst hätt ich mir es auch geholt! da könnt ich mir eigentlich gleich den neuen gabe boy advancer holen ist bei uns billiger!! kkkzdw