ich check des irgednwie nicht ganz mit dem mobiplayer converter !
ich kann die konverterdateien nicht starten ! also den converter ! voll f...... kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw xudqxd xudqxd
Druckbare Version
ich check des irgednwie nicht ganz mit dem mobiplayer converter !
ich kann die konverterdateien nicht starten ! also den converter ! voll f...... kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw xudqxd xudqxd
Hi,
... welches Windows hast du denn... ???
Und was genau heißt, nicht starten... und wieso Dateien... ich hab eine *.msi Installationsdatei und damit funzt das wunderbar...
Regards
Edgar
hab win xp!!
naja ich mein installieren ist kein prob, aber dann wenn ich zum beispiel moconverter avi exe anklicken will dan kommt no inputtfile soecified oder so ?
wo soll ich den die file inputen ? oder wohin ?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
lese mal den tread !!! http://test-panasonic-gd-87.handy-hi...ip/thread.html
gruss
ulios
sch*******
jetzt hab ichs gecheckt !! oh mann bin ich doof !!
naja dann mal danke !
aber wenn ichs jetzt doch nicht gecheckt haben sollte dann schreib ich hier wieder rein also nicht zu früh freuen ! dzwkqp dzwkqp dzwkqp
ich bekomm die codecs von mobiclip bei virtual dub nicht angezeigt. was kann ich dagegen machen ?
framenetworks installiert ?
der codec heißt ja wie die entwickler firma!
Hi,
... schau dir doch einfach mal das Tut in dem Thread an, den ULOS gepostet hat...
... das sollte ohne Probleme funktionieren...
Regards
Edgar
nö ich hab alles genauso gemacht wie es dort beschrieben ist !
das wird eine schwere geburt
also,meistens ist es ein kleiner denkfehler.
ich kann dir ein paar snapshots machen wie ich den mobiclip mit allen drum und dran benutzte
wenn du willst schicke ich sie dir per mail.
gruss
ulos
Bitte schön
manchmal sagen bilder mehr als tausend worte (-;
gruss
ulos
hallo ,haben diese konvertiere programme
Konver-Tier schmeckt das wenn es warm ist?
es tut mir leid ,aber ich habe keine Ahnung was du mit diesem Satz sagen oder fragen möchtest.
upppdy wppyxx gkdzgq
Hi,
hab da auch mal ne Frage zum Thema Video fürs N-Gage konvertieren:
Beim auswählen des zu konvertierenden Films (in dem Fall kleiner AVI-Clip von meiner Digicam) kommt in Smartmovie Converter die Fehlermeldung, dass ich "DirectShow Codecs" brauche.
Was ist das?
Danke für eure Hilfe
MfG Dominik
ja ich weiss gabs schon mal aber: ich hab schon zig links zu dem pv-player geklickt keiner hat gefunzt bzw. is down... kann nochmal posten *hoffeunddankesage*!?!!!