nochmal zum thema hauptsache ficken scheiss egal ob anal...
Druckbare Version
nochmal zum thema hauptsache ficken scheiss egal ob anal...
Also ich sag mal so .....
wenn du da mit deiner Freundin schon mal drüber geredet hast und ihr klargemacht hast , dass du das unbedingt mal ausprobieren willst .....
wird sie dir sicher irgendwann den Gefallen tun, wenn nicht dann gehts leider auch nicht :(
jetzt ist Geduld angesagt
hanshelm
oder fremdgehen....., was aber zu problemen führen kann.
vielleicht solltest du nicht gleich mit der tür ins haus fallen...
ok, wenn sie absolut nicht will, solltest du das akzepieren und sie nicht bedrängen. es gibt frauen, denen macht das wirklich keinen spass. und du willst doch sicherlich, dass auch sie spass hat, oder?
aber vielleicht kannst du sie ja auf den "geschmack" bringen. vielleicht tastest du dich erst mal zB mit einem vibrator ran!?
ich habe die erfahrung gemacht, dass es durchaus nicht gänzlich aussichtslos ist, wenn sie nicht gleich will. manche haben angst davor, oder haben irgendwelche anderen blockaden. dann kannst du dich nur gaaaaanz vorsichtig und laaaangsam vortasten.
aber wie gesagt: nicht bedrängen, wenn sie nicht wirklich will!
an dieses Thema sollte man mit Gefühl gehen...
so da ich n Mädel bin sag ich dazu auch ma was...
Ich würde sagen rede mit deiner Freundin in ruhe drüber auch über andere stellungen, wenn sie nicht akzeptier es und wenn sie will geh es langsam an und sag ihr das sie dir vertrauen kann und du vorsichtig bist sonst wird das nie was
Moin,
das Problem ist nicht neu. Für die Frau ist es nicht unbedingt schön dementsprechend haben sie Angst. Die solltest du ihr nehme indem du sie einfach langsam an die Sache ran für´s. Massiere ihren Po mit gleitendem Mitteln und taste dich vorsichtig an ihr A...loch heran. Solltest du rein gleiten können tu es ganz vorsichtig und nicht zu weit.
Habe Sex mit ihr Missionar bietet sich an, dann kannst du um sie greifen und sie beim normalen Sex am After massieren. Nur den Schließmuskel nicht hinein!
Wenn ihr das gefällt und ich denke es wird ihr früher oder später gefallen kannst du das Thema nochmal anschneiden und vielleicht darfst du dann auch mal mit deinem besten Stück hinein.
PS Frauen können übrigens, ebenso wie Männer, einen analen Orgasmus bekommen -> soviel zum Thema es tut nur weh oder schieb dir selber nen Dildo rein
Hi
Also ich wollte vor Jahren auch mal Anal versuchen! Meine Freundin (seid 13 Jahren) war nicht begeistert.Wir habens versucht und bei der Eichel schon aufgegeben. Grund=Ihr tat es weh und ich fand mein Schw... zu Dick für die Sache.Da deine Freundin lieber obenauf ist,so das sie bestimmen kann wie tief und schnell dein Ding da eindringen darf glaube ich das sie entweder nicht locker bei der Sache ist oder dein Teil für sie zu groß ist.Oder hast du dir schon mal überlegt ob du nicht damit umgehen kannst und dich auf deiner Freundin wie ein Tier benimmst? Das einzige was ich dir Raten kann ist reden reden und nochmal reden frag sie was ihr gefällt und nimm dir Zeit beim Sex nicht wie bei Pit Stop=Rein rauf runter raus. dgggpx
Abspritzen ist nicht alles!!!
mfg Predator
Du kleines peinliches Wesen... auch im Kamasutra stehen anale stellungen!
Red bitte nicht soviel Müll wenn du keinen Dunst hast, pervers ist das was nicht gefällt, und für deine kleinkarierte Weltanschauung kann keiner was !
Alle reden von Pervers! Was ist das eigentlich wer hat dieses Intollerante Wort erfunden? Die Schweizer jedenfallsnicht! Bevor einer von Pervers spricht soll er sich doch mal überlegen was das ist! Ich übersetze Pervers mal so! Ich mach sowas nicht und es gefällt mir auch nicht und jeder der das macht ist Pervers.Doch für den vermeindlichen Perversen ist das ganz normal.Also auch nicht Pervers.Bei dieser Theorie schließe ich natürlich (Kindersex und Tiere)aus.Denn das ist auch nicht Pervers sondern abstoßend.Also ich hoffe das ihr bei eurer Wortwahl in Zukunft überlegt ob das für euch Perverse für den Anderen nicht Normal ist.
mfg Predator
lieber den Hintereingang benutzten oder wie? :] ...kleiner Spass.Zitat:
Original von yannick
vielleicht solltest du nicht gleich mit der tür ins haus fallen...
@mandu bitte mal einbisschen runter mit dem Ton... man kann alles in ruhe ausdiskutieren... 'n tread dient um Meinungen/Informationen auszutauschen und nicht um über die anderen zu urteilen.
Ausserdem wäre ein @... (an wen du das richtest) das nächste mal auch ganz nett... danke dyqxxq
Also einfach das nächste mal:
@... Du irrst dich... in Kamasutra gibt es sehr wohl... (z.B.)
...weil du schon darauf hinweist, das wir mit unserer Wortwahl aufpassen sollen... "abstossend" finde ich wenn sich meine Freundin nicht waschen würde, oder wenn man bei sich in der Wohnung nie aufräumt... Kindern sowas antun ist weitaus schlimmer als "nur" abstossend.Zitat:
Original von Predator.Bassmann
Bei dieser Theorie schließe ich natürlich (Kindersex und Tiere)aus.Denn das ist auch nicht Pervers sondern abstoßend.
zum Thema "pervers": da bin ich mehr oder weniger deiner meinung... es gibt einfach sache die einem nicht gefallen...dann lässt man es halt...und die die jetzt sagen das leute die sowas machen pervers sind und sie von vornherein verurteilen, sind in meinen Augen einfach intolerant.
jedem das seine, solange es niemand anderen, und der eigenen Gesundheit schadet.
Gruss
Mike
hmm wielange bist du schon mit deiner Freundin zusammen?
Mit der Erziehung seiner Freundin sollte man (meiner Meinung nach)schon früh beginnen
(@weibliche Forenuser: bitte nicht schlagen gkddzy), da es später immer schwerer wird.
hier mal ein paar Schritte:
"wie bringe ich meine Freundin zum Analsex®"
(alle rechte vorbechalten)
- Das Wort "Analsex" nicht benutzen da viele Frauen damit "unhygienisch", "pervers",
"schmerzhaft" und "sowas macht ein nettes Mädchen nicht" verbinden!
- Formuliere es anders gehe eher auf das "allgemeine" Experimentieren
im Bett ein, und frage sie wie sie dazu steht? Danach antwortest
du "Schade, warum eingentlich nicht...." oder "Ja ich denke eigentlich
genauso..."
- Wenn ihr euch einig seit, dass ihr gerne neue Sachen ausprobiert,
probiert ihr in den nächsten Wochen Paar neue Stellungen,
Rollenspiele... aus(nicht analsex!!!).
- warte bis sie ihre Tage bekommt, und mach dich an sie ran d.h. versuche sie zu erregen
(natürlich so ganz ohne hintergedanken).
- wenn sie meint: ich hab heute doch meine Tage und wir können
nicht blablabla sagst du: wir könnten doch mal Anal ausprobieren?
xpyqyz
(nachdem ihr schon viele sachen in der letzten Zeit ausprobiert habt,
und sie ja zugegeben hat, das sie gerne experimentiert, stehen die
Chancen gut das sie sich darauf einlässt.)
Falls sie es strickt ablehnt, bleibt nur noch eine Möglichkeit, probier es
mit einer anderen aus, nach dem Motto:
"was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß"
Ich glaube hier im forum hat sich ja schon eine Freiwillige gemeldet! xpyqyz
Sorry den konnt ich mir einfach nicht verkneifendzwkqpZitat:
Original von Shakhina
Vorbereitung ist dabei dann doch ein wenig langwieriger :) ...
... wenn du willst, per PN, ...
...Brauchst mir dann nur eine schreiben mit dem Wunsch nach einer Antwort und kriegst dann eine per PN.
Hina
Wenn sie aber zustimmen sollte, kannst du Hinas vorbereitungstipps benutzen!
Viel spaß noch bei Analsex(mein Ding ist das nicht so), aber jedem das seine.
Thorgrim
servus,
hab meine Freundin auch gefragt ob ich mal in ihr mocca-stübchen reinhalten darf. Naja sie wollte es nicht. Hab dann am WE eine kennengelernt und juhu die will!!! Muss ja nicht immer die eigene sein....
Ok Mike muss dir Recht geben abstoßend war das falsche Wort aber dafür gibt es bestimmt auch keins!
Und zu Froh kann ich nur sagen wenn du deine Freundin wirklich Liebst,akzeptiere das nein! Aber durch Jungs wie dich kommen dann alle in Verruf als Fremdgeher!
Solltest in Zufunft einen Fragebogen zu den Sexpraktiken deiner Auserwählten ausgeben bevor du sie zur Freundin nimmst.
Aber Fremdgehen ist so viel besser gxxxqx
Zu Thorgrim
Als ich dein Beitrag gelesen habe dachte ich der weiß wie der Hase läuft aber dann dein abschluß na ja nicht besser als Froh tolle Tips echt!
Ich hab da so meine eigene Masche! Aber es kommt auch immer auf das Girl an wie es im allgemeinen zum Thema Sex steht.
Aber das werd ich hier nicht Verraten xdpygx
mfg Predator
@ Predator.Bassmann Du hast recht das durch solche Kommentare alle Männer als Fremdgeher in Verruf geraten, ich freue mich das jemand männliches gegen derartig vorpubertäre Posts was schreibt.
Mir tut die Freundin von "froh" leid, wird betrogen nur weil ihr Freund seinen Trieb nicht steuern kann. Aber so gehts wohl vielen.
@ froh Rechne einfach damit das Du bald um ne Erfahrung reicher und um ne Freundin ärmer bist. gqkqqz